Wie, um den Eisprung zu erkennen und schnell schwanger werden

Wie, um den Eisprung zu erkennen und schnell schwanger werden

In der Mehrzahl der Paare, ein Kind kommt nach dem ersten Versuch. Und einige Partner für eine lange Zeit nicht das gewünschte Ergebnis erreichen, und eine Schwangerschaft nicht eintritt.

Die Frage ist, Wie, schwanger zu werden. wie man den Beginn der Schwangerschaft zu beschleunigen, in der heutigen Zeit sehr wichtig ist.

Viele werdende Eltern planen die Geburt eines Kindes zu einem bestimmten Monat, wollen ihr Baby wurde zu einer bestimmten Zeit des Jahres geboren. Ist es möglich?

Schwangerschaft auftritt als Folge der Befruchtung durch Spermien. Aber das Ei in den Körper einer Frau ist nur einmal im Monat. Dieser Zeitraum wird als Eisprung. Um schnell schwanger werden, müssen Sie wissen, wenn der Eisprung stattfindet. Der genaue Tag des Eisprungs kann durch spezielle Tests gefunden werden.

Jedoch gibt es eine theoretische Berechnung.

Wie, um den Eisprung zu berechnen

Der Eisprung kann nach folgender Formel berechnen:

Dauer des Menstruationszyklus / 2 (plus oder minus drei Tage)

Das heißt, wenn der Menstruationszyklus dauert 28 Tage 28/2 = 14 An 28 Tage-Zyklus, findet der Eisprung am 14. Tag, plus oder minus 3 Tage. Es war während dieser 6 Tage über den Monat Frauen sind in der Lage, schwanger zu werden.

Aber! Auch bei Frauen mit normalen Menstruationszyklus Ovulation an verschiedenen Tagen erfolgen, so dass die genaue Definition würde Ovulation Verwendung Ovulation, die in der Apotheke verkauft werden.

Wenn Sie den Tag des Eisprungs, die Möglichkeit einer Schwangerschaft nicht feststellen können, begreifen theoretisch an jedem Tag des Menstruationszyklus sein. Daher sollten Versuche der Empfängnis jeden zweiten Tag während des Menstruationszyklus auftreten.

Die Messung der Basaltemperatur

Eine weitere Methode zur Bestimmung des Eisprungs und Definitionen günstigen Tagen schwanger zu werden — Messung der Basaltemperatur. Früh am Morgen, noch vor dem Aufstehen aus dem Bett müssen Sie die Körpertemperatur rektal zu messen. Das Verfahren unangenehm, aber notwendig. Basierend auf den Ergebnissen von Messungen Basaltemperatur aufgetragen werden.

Sobald die Kurve im Diagramm begann sich zu erheben, dann Eisprung stattgefunden und günstige Tage für die Konzeption.

Bestimmung der Ovulation durch Ultraschall

Es ist eine andere Art von Steuer und Rechenverheißungs Tage, die Gelegenheit haben, schwanger zu werden — Ultraschalldiagnostik. Auf US perfekt sichtbar Follikelwachstums, die Entstehung eines dominanten Follikel und die Ovulation. Diese Methode ist die genaue Bestimmung des Eisprungs und recht teuer.

Schließlich haben Studien bis mehrmals in einer kurzen Zeit durchgeführt werden.

Aber! Dieses Verfahren zur Diagnose der Ovulation wird nur für diejenigen Paare Schwierigkeit Konzeption aufweisen und Schwangerschaft nicht für eine lange Zeit auftreten.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, auch wenn der sexuelle Akt während der Zeit des Eisprungs eingetreten ist, der Schwangerschaft nicht auftreten kann, aber das ist kein Grund zur Beunruhigung. Arzt aufsuchen, wenn erfolglosen Bemühungen sollte ein Jahr der regelmäßigen Sexualleben weitergeführt werden. In diesem Fall gibt es eine Frage zu Unfruchtbarkeit.

Share →