Wie Sie das Mädchen Jungfräulichkeit zu berauben

In jedem Zeitalter der Unschuld unterschiedlich behandelt. Die ganze Geschichte der Menschheit besteht aus Kulturen, die Unschuld ausgeübt haben und Defloration unterschiedlich, groß oder klein, Wert. Nun, einige Leute denken, dass die Jungfräulichkeit – es ist ein Indikator für die Keuschheit Mädchen, andere neigen dazu zu glauben, dass das Jungfernhäutchen ist eine alte Jungfer verbunden. Und dann, und eine andere Ansicht ist Unsinn. Innocence modernes Mädchen sagt nur, dass sie keine sexuelle Erfahrung hatte.

Einstellung zur Sexualität in der modernen Welt ist wesentlich einfacher geworden.

Was auch immer die Bedingungen der Entzug der Jungfräulichkeit, können sie immer weigern, Verluste. Selbst wenn der Mann fühlt, dass sie bereit sind, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren ist, bedeutet es nicht, dass er die Mädchen selbst hält. Aber das Mädchen ist ihr Freund, im Voraus sagen, dass es nur in der Beziehung ohne Sex konfiguriert.

Einige junge Mädchen gehen, um Sex mit einem jungen Mann nur, um ihn dort zu sein, um sie zu binden. Aber, wie die Praxis zeigt, wenn die Person nicht will, die Beziehung, sie nicht zu halten. Und die Wirkung einer solchen Opfer wäre sehr kurz.

Wenn das Mädchen selbst kam zu der Entscheidung Abschied von Jungfräulichkeit. der Schwerpunkt sollte auf Sicherheits ersten sexuellen Kontakt sein. Die erste Regel – kein Alkohol. Der Zweite – Das komfortable, ruhige und entspannende Platz. Dritte – obligatorische Verwendung von Kondomen.

Diese Punkte sollten im Voraus mit dem jungen Mann diskutiert werden, dann entstehen keine peinlichen Situationen.

Sicherheit ist besonders wichtig, da gibt es keine Garantie, dass sie nicht schwanger nach dem ersten sexuellen Kontakt zu bekommen. Und über das, was das kann nicht sein sprechen – eine glatte Lüge.

Doch einige der Mädchen und Jungen, einmal bewusst Warnung verwenden Sie keine Verhütungsmittel denken, dass sie zu zerstören all die Romantik der Beziehungen. Aus diesem Grund, und dann haben wir zu weinen, und Probleme zu lösen ernster.

Natürlich etwas Wahres, aber Sie sehen, besser zu warten, als mein ganzes Leben zu brechen. Entzug der Jungfräulichkeit nicht schaden den Körper einer jungen Frau im Alter von 17 bis 20 Jahren. Bis zu diesem Alter ist besser, ein junger Mann, Streicheln und Küssen zu beschränken.

By the way, Petting – ein guter Weg, um zu lernen und zu erkunden sich und Ihrem Partner. Abgesehen von frühen Sex aufgrund der Tatsache, dass in solch einem jungen Alter, wenn Missbrauch nicht zugeordnet hat Fett. Dementsprechend wird in den Prozess der Entzug der Jungfräulichkeit ist es notwendig, zusätzliche Gleitmittel verwenden.

Sicher vor dem Entzug der Jungfräulichkeit junger Mann sollte sie zu streicheln. Vorspiel die Möglichkeit gibt, sich zu entspannen und Ihr Partner voll vertrauen. Vorspiel sollte sanft und vorsichtig sein.

Die richtige Körperhaltung während der ersten Geschlechtsverkehr zu verringern, die Auswirkungen bis an die Grenze des Schmerzes. Das Mädchen sollte auf dem Rücken liegen, Beine an den Knien und ein wenig beugte sich zu gewinnen.

Diese Stellung bietet eine maximale Spannung von Pleven. Der junge Mann sollte knien. an den Partner zu bewegen, um eine Position zwischen die Beine und bringen sie in die Hüften. So wird er in der Lage, den Prozess zu folgen.

Die ersten sexuellen Kontakt zu leichten Blutungen, die im Prinzip kann nicht zur Folge haben. Nach dem Entzug der Jungfräulichkeit ist es notwendig, für einige Zeit, bis die Wunde heilt warten. Nach dieser Pause können Sie eine sexuelle Beziehung fortzusetzen.

Einfach wunderbar, wenn ein junger Mensch ist ein erfahrener Liebhaber. Erfahrene Partner – Schlüssel zu einem erfolgreichen Ergebnis der Veranstaltung

Share →