Wie Seifenblasen machen

In jüngerer Zeit auf der TV-Show Übertragung einer Seifenblase. Der Mann, der ihre Arbeit Wunder blies. [Cut]

Ich bin immer noch wie ein Kind, fasziniert Blasen. Was, wenn ich übersetzt akute Defizit von Shampoo «Lada» auf der Blase. Aber besonders starke und schöne Blasen habe ich noch nie gearbeitet. Aber was für ein faszinierendes Schauspiel Blasen!

Wie sie sich lieben zu lassen, Kinder und Erwachsene ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für Entspannung.

Aber Blasen sind oft minderwertige gekauft. Also habe ich angefangen zu sammeln verschiedenen Rezepten von hausgemachten Seifenblasen. Am wichtigsten bei der Herstellung von Seifenblasen ist Wasser. Wasser sollte nicht starr sein.

Um das Salzwasser sollte gut verteilt werden reduzieren und zum Kochen bringen.

Rezeptnummer 1, ist die einfachste:

— Wasser, Seife (inländischen wirtschaftlichen oder Glycerin) Rost ist der Anteil von 10 Teilen Wasser zu 1 Teil Seife ungefähre Verhältnis, natürlich. Für Stärke in dieser wässrigen Lösung mit einer Lösung von Zucker oder Glycerin zu Gelatine zugegeben wird.

Rezeptnummer 2

— 100 gr. jede Geschirrspülmittel,

Share →