Wie man Blumen aus Mastix machen

Berühmte amerikanische Konditor Ron Ben-Israel zeigt, wie eine große Dekoration für den Kuchen zu machen: schöne Rose aus gampasty, basierend auf Mastix Satin Ice. Spiele ich hatte keine Zeit, so wie sie konnte geblendet, in der Tat nur zusammen gemacht, Leim Stücke von Mastix, und Blätter gerade nahe legen))) Wenn tryahonut alle wegfliegen. Bei nicht Beachtung der Proportionen MASTIC wird schwer oder sehr schnell trocknen.

Es kann aufgerollt werden, aus verschiedenen Figuren geschnitten. Auf den Draht №22 gepflanzt detail grün. Malt die Blütenblatt "proshkryabivaya" der Rand, mit dem Pinsel etwa 90 Grad in Bezug auf die Blütenblätter. Dann dreht Marzipan oder Zimt-Farbpaste und ziehen auf dem Kuchen mit Hilfe von einem Nudelholz sanft bedecken den Kuchen leicht streichelte seine Hand und schneiden Sie die überschüssige mit einem scharfen Messer und Knüppel herstellen Bantik mit Creme auf Kuchen in der Mitte von einem dünnen Messer langsam machen Schnitte und tun, wie es bricht.

Wenn Mastix ist gut vorbereitet, kann es direkt auf der Platine oder Tisch eingesetzt werden, ohne Angst, dass es in allen anderen Fällen haften, um zu der pulverisierten Zucker oder Stärke bereitstellen müssen.

Die erste Blütenblatt einfach wickeln rund um die Basis. Und es ist nicht notwendig, eine Fremdsprache, genug, um einmal zu sehen wissen! In der Regel, wenn es um Kuchen in Speicher float kommt Meisterwerke Süßwarenindustrie, hell, wahnsinnig schön mit Blumen und natürlich viele kennen das Gefühl habe ich schon so etwas einfach nicht passieren eingerichtet. Sie erfordern nicht viel Zeit, sie sind gut im Kühlschrank aufbewahrt und wirtschaftlich genug für den Preis.

Rezepte: Schmuck für die Gerichte — Dekoration der Mastix ist sehr einfach und schöne Art und Weise, um einen Kuchen, Blumen Mastix schmücken.

Share →