Was macht die Menschen die Wahrheit sagen oder lügen?

Humiliaten Mann lag.

Honore de Balzac.

H Al die Welt ist so aufgebaut, dass vor jeder Mensch hat die Wahl. Die Wahl in allem, und in jeder Situation. Die Leute sagen, dass Gerechtigkeit, wenn es eine Wahl.

Daraus können wir einfach und Ernsthaftigkeit zu dem Schluss, dass die Welt um uns herum ist fair für alle.

Jeder Mensch hat die Wahl

Die Wahl, die Wahrheit oder Lüge zu erzählen.

Es gibt Hinweise, dass die durchschnittliche Person lügt 100 Mal am Tag.

Jede Person, die mindestens einmal, aber gelogen in meinem Leben. Und warum? Was bewirkt, dass wir lügen?

Lie errötend liegen und starrte in die Augen und hinter seinem Rücken. Was bewirkt, dass wir falsch?

  • Ich denke, viele Leute, dass die Antwort auf diese Fragen zu finden. So… aber ich bin mir nicht ganz sicher, dass diese Antworten richtig sein.

Vielmehr ist es wahr. Es wird eine Entschuldigung sein. Und zwischen diesen beiden verwandten Konzepten ist ein gewaltiger Unterschied. Die Begründung in einigen Fällen ist es nur Selbsttäuschung.

Zurückhaltung, sich zu sagen, dass Sie falsch sind.

  • Viele in der Lage, diese Fragen zu beantworten, aber nicht viele in der Lage, die Wahrheit zu sagen.

Sie können auf diese Fragen anders aussehen. Es liegt oft viel besser geeignet und scheint schwer, die Welt ohne imagine. Sie können viele Beispiele, wenn die Wahrheit konnte das Leben der Menschen beeinflussen zu sehen. Ob es ein sehr anfällig Mädchen lernte ihrer Untreue, seine geliebte Hälfte.

Oder die scheinbar harmlosesten ist, wenn die Eltern sich über eine schlechte Bewertung von Ihrem Kind. Nachdem eine solche Wahrheit kann unterschiedliche Folgen.

  • Viele werden sagen, dass, um die eine, die, die Wahrheit verborgen mit Schuld, die Wahrheit gesagt ich, werden viele sagen, dass es unangemessen und sinnlos ist. Aber ist es wirklich?

Ich kann fest und zuversichtlich sagen, dass dies nicht der Fall ist. Nach allem, wenn Sie sehen, sind die Schuldigen diejenigen, die durch ihre Taten und Handlungen provozieren ihn zu lügen.

Die Lüge — es ist wie eine Droge

Viele Menschen bekommen zu dieser Lebensweise verwendet. Solche Leute nicht merken, wie in Verdorbenheit verstrickt.

In der Tat, das Leben ist fair und jeder so viel wert wie er wirklich ist. Die Auswahl ist immer da, und es ist in jedem Menschen liegt.

Es ist nur notwendig, um zu wählen — falsch durch das Leben gehen oder ein ehrlicher Mann zu sein .

Share →