Was machen aus alten Jeans.

Was machen aus alten Jeans.

Ich bin sicher, dass jede Frau, die Handarbeit liebt, hat eine Reserve von Jeans, verschlechtert hatte. Wegwerfen nicht eine Hand, denn es gibt immer hoffen, dass sie benötigen. Nachdem alle von ihnen kann wirklich eine Menge interessanter Dinge zu machen. Ich habe einmal für meine Tochter genäht Jeans, Jacke, Handtasche aus der Gesäßtasche der Jeans. Wir klopften Stühle, Ottomane, Bank denim, nach dem Verlassen Stücke mit Jeans. Leider wurden noch keine Fotos.

Und das Gefühl von Wärme aus den Produkten von Hand aus zerschlagen gemacht, Lieblings-Jeans nicht auf dem Foto, es sollte auf jeden Fall spürbar weiterzugeben.

Laufen im Internet, stieß ich auf eine Meisterklasse bei der Herstellung Rucksack aus alten Denimhose. Ich verliebte mich in ihn verliebt, wurde auf das Thema Recycling alter dzhinsov.A Internet gefangen, die wiederum ist voll von einer Vielzahl von Meisterklassen. Die interessantesten Ich habe in diesem Artikel gesammelt.

Lassen Sie es hier bei mir, vielleicht etwas, das ich je im Leben schaffen wird, aber ich glaube nicht, es wird sehr bald, unnötige Jeans habe ich nicht, oder sind wahrscheinlich weg.

Ich werde mit meiner Lieblings-Rucksack aus alten Jeans zu starten. Um eine Meisterklasse auf seiner Schneiderei zu lesen, klicken Sie auf das Foto.

Taschen aus alten Jeans ist ein sehr großes Thema. Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. Ein wenig Nachdenken, können Sie eine sehr, sehr nett, so etwas zu schaffen.

Ich habe ein paar Fotos mit einer Beschreibung der Nähmaschinen Taschen von Denimhose.

Für Näherinnen denken, es wird interessant sein zu wissen, wie Organisator der die Taschen der Jeans nähen, weil wir haben immer eine Menge von kleinen, aber sehr relevant Detail.

Und wie sehen Sie dieses kleine, hübsche pinetochki Denim.

Und es ist sehr notwendig, was in der Küche Schürze. Es ist auch möglich, einem heruntergekommenen Lieblings-Jeans zu konvertieren.

Bei diesem Anblick einer Hängematte, ich brach fast in Tränen aus. So können Sie die Sommer möchten. Mindestens Traum, Blick auf die Hängematte.

Und jetzt die interessantesten. Diese Vielfalt Maxiröcke und kurze Jeans gemacht.

Share →