Verse mit Logopädie Übungen

Verse mit Logopädie Übungen

Logopädie Übungen – ein wichtiger und notwendig. Aber wie diese einzuhalten leicht gelangweilt, wenn Erwachsene bestehen auf täglichen monotonen Unterricht! Aber spielen – etwas anderes

Wir lehrten diese Verse für sich und erinnern sie ein paar Mal im Laufe des Tages: siehe cat – Wir zeigen, wie es wäscht, scherz – Wir zeigen zusammen scheuen Fischen, Kleid für einen Spaziergang – Wir reden über die Schaukel im Hof.

Kinder lieben es, Gesichter zu bauen, zeigen die Sprache. Und dies mit Mama oder Papa zu tun – doppelt so viel Spaß! Und macht Spaß, und hilfsbereit. Die Tatsache, dass in diesem Fall wir spezielle Übungen, eine so genannte schwere Wort “Logopädie”, Sie können nicht einmal sagen.

Diese Übungen wird für die Klassen mit einer Logopädin vorzubereiten, und wird dazu beitragen, ihre Zahl zu reduzieren.

Während die Stunden ging schief im Zyklus:

— Tic Tac! Tic Tac!

Wir reden wie folgt aus:

— Tic Tac! Tic Tac!

Wir haben nicht nur sagen,

Und einen Augenblick glauben,

Nicht mithalten kann in keiner Weise:

— Tic Tac! Tic Tac!

Share →