Vergleichen wir und Vitrum Elevit

Ich werde Sie über sie erzählen, verglichen mit Vitaminen Eleven.

Unser LCD verschreiben Vitamine für alle schwangeren Elevit — angeblich sie alle notwendigen Satz von Vitaminen und Mineralien enthalten. Vor der Schwangerschaft Ich nehme diese Vita und ich mochte sie, so dass keine zusätzlichen Probleme entstanden sind. Elf begann bis 6 Wochen der Schwangerschaft zu nehmen (vor der Einnahme von Folio), wird der Arzt zusätzliche jodomarin verschreiben — so Elevit Forum Jod, das ein essentielles Spurenelement für das Baby ist. Ich war überrascht, dass für eine solche Präsenz von Vitaminen und Mineralien Elevit enthält Jod, aber na ja — begann, Jod allein zu nehmen.

In verschlechterte sich die 10 Wochen Zustand — ein Bluttest zeigte einen Mangel an Hämoglobin, als Folge — Anämie in der Anfangsphase. Der Arzt riet mir, Eisenpräparate nehmen. Also, der Tag hatte ich bis 3 vitamninnih Droge zu nehmen — Eleven. Jodomarin, Bügeleisen + Ich nahm einen weiteren Utrozhestan und MagneB6.

Ich fragte den Arzt, die keine vollwertige Anlage, die die tägliche Dosis von essentiellen Vitaminen und Mineralien zu decken? worauf er antwortete, dass Vitrum Prenatal Forte enthält wichtige Vitamine für mich, aber das Gesundheitsministerium empfiehlt Verschreibung Elevit. und wenn ich will, um Vitrum gehen, sollte dies meine eigene Entscheidung. Zuvor hatte ich eine schlechte Erfahrung mit Vitaminen Vitrum. aber hier ist die Situation ganz anders, und ich beschlossen, es zu wagen. Mit 10 Wochen begann ich zu Vitrum PF zu nehmen.

Übrigens, die Eisen in der Vitrum so viele wie in den elf, aber aus irgendeinem Grund ist es besser absorbiert — Beweis dafür war der Anstieg der Hämoglobin nach einem Monat der Nutzung vitrum.

Für Ihre Bequemlichkeit gemacht Platte:

A 3600 2500

C 100 mg 120 mg

D3 500me 400ME

E 20ME 30ME

B9 800mkg 800mkg

B1 1,6mg 3 mg

B2 1,8mg 3,4mg

10 mg B6 2,6mg

B12 4mkg 12mkg

Biotin 200 mcg 30mkg

B3 19 mg 20 mg

B5 10 mg 10 mg

Calcium 125 mg 200 mg

Jod — 150 g

60 mg Eisen 60 mg

Phosphor 125mkg —

3600, als die täglichen Bedürfnisse der schwangeren Frauen und 5.000 IE — Wie in Elevit hohen Gehalt an Vitamin A zu sehen. Der Verbrauch von mehr als 10.000 führt zu schweren Missbildungen bei Babys. Vergessen Sie nicht, dass Vitamin A ist in den meisten Lebensmitteln, die wir verbrauchen und nur selten schwangere Frauen erleben Sie den Mangel daran.

Calcium vitrum mehr bei 75 Mikrogramm.

Jod — ausgesprochen Jodmangel führt zu Störungen der geistigen Entwicklung des Kindes bis zu Kretinismus. In den frühen Stadien der Schwangerschaft Jod-Mangel erhöht das Risiko einer Fehlgeburt oder Schwangerschafts Regress.

In der Regel machen Sie Ihre Schlussfolgerungen selbst.

Kürzlich las ich einen Satz in einem der medizinischen Foren, Multivitamine für Schwangere bereichern nur der Urin des Patienten und der Apotheker Tasche (n). so dass, wenn es eine Gelegenheit gibt — nehmen Vitamine in natürlicher Form.

Well Preis: Vitrum PF — 140 UAH. über 100 Stück. Eleven — 220 UAH. über 100 Stück ..

Gesundheit für Sie und Ihr Baby.

pi.si. Ich werde nicht empfehlen, so ein Multivitamin kann ein Arzt zu ernennen.

Share →