Ungewöhnliche Hochzeit. Die ungewöhnlichsten Hochzeitskleider für die ursprüngliche ...

Jeder Hochzeit Ich erinnere mich, mein ganzes Leben lang Brautpaar und Gäste seit vielen Jahren. A ungewöhnliche Hochzeit in der ganzen Welt bekannt geworden, seine Fotos zu überfliegen, Zeitschriften und Internetseiten. Um die Aufmerksamkeit auf den Triumph der einfach zu zeichnen, muss man nur auf einer Braut setzen das ungewöhnlichste Hochzeitskleid und bereits zur Hälfte auf dem Weg durchgeführt, um den Status von Original Hochzeit. «Site» einige interessante Formen, die in der Lage für Aufsehen gesorgt, als auch verschiedene Modelle von ungewöhnlichen Materialien sind, wie zu teilen, Kleider aus Papier oder Gummihandschuhe, die bereits viel geredet.

Magische Hochzeits Offenbarung, wenn erlaubt Figur

Erstaunliche Modell ist sehr mutige Hochzeitskleid für Mädchen mit elegante Figur wird eine kleine weiße Overalls sein, sieht mehr wie ein Ganzkörperanzug mit kurzen Hosen. Beschließt, einen sexuellen Anzug verlassen in ist ziemlich schwierig, aber das Ergebnis eines solchen kühnen Akt in, was sein wird bewundernde Blicke und die Garantie des ewigen unvergesslich.

Nicht weniger fett Option ist ein langes weißes Kleid kombiniert mit hohen weißen Stiefel, Handschuhe und Hut mit breiter Krempe. Aber der Höhepunkt ist, dass es keine Seitennähte, und mit einem Kleid in der Taille versiegelt. Ehrlich gesagt verrückt, aber das Outfit ist einfach cheers verurteilt.

Für schwangere Frauen, gibt es auch allerlei Variationen der offenen Hochzeitskleider. Aber es sieht noch lächerlicher und unangenehm. Kleid, in dem das Gewebe um den Bauch nicht vorhanden ist, wahrscheinlich zeigt, wie es zu tun ist nicht erforderlich. Perfekter Zustand schrittweise Umwandlung des weiblichen Mumie in Zukunft — ein Geheimnis, das ausgeblendet werden müssen.

Und das Schöne ist, betonte glücklichen Blick, leicht süßen Lächeln und bescheidene Hochzeitskleider.

Floral fantasy: duftende Zärtlichkeit

Hochzeitskleid mit frischen Blumen sind nicht ungewöhnlich, aber dennoch werden sie auch als ungewöhnlich eingestuft. Kleidung komplett «gewebt» werden von frischen Blumen oder Knospen Zugabe zu der Angelegenheit. Es gibt als geschlossenes Modell, so offen, aber so schöne Design Meisterwerke.

Auf jeden Fall, Kleid, mit frischen Blumen, machen die Braut ist besonders zart und zerbrechlich. Zittern Blütenblätter, die am nächsten Tag beginnen, seine Schönheit zu verlieren, allmählich verblassen, verursachen bestimmte Emotionen.

Air Material: Gummi als eine Quelle der Hochzeit Design

Seltsamerweise, aber die Gummi finden ihre Anwendung in der Modebranche. Aber, wenn das Kleid ist aus Latex sind sehr beliebt, vor allem unter den Stars des Show-Business, in ihrer Hochzeitskleidung im Zuge ging Luftballons, Gummihandschuhe und sogar Kondome. Es klingt absurd, aber sieht sehr schön aus.

Mit dichter Materie — Zum Beispiel kann das Kleid, eng mit länglichen Kugeln gewebt, auch aus der Entfernung wie gewohnt eingenommen werden. Eigentlich ist das Outfit von Gummihandschuhen pyshen so dass nur bei genauerem Hinsehen Sie erkennen, was ist der Haken.

Eine andere Sache, Kondome — das ist eindeutig eine Reihe von verrückten Ideen und verrückten Witze. Darüber hinaus ihre Verwendung im aufgeblasenen und einfache Form. Grundsätzlich wäre eine solche Outfit perfekt für Unterhaltung passen am zweiten Tag der Hochzeit mit der Teilnahme von Animateuren.

Süßen Momente: Outfits von den Konditoren

Das Hochzeitskleid kann nicht nur ungewöhnlich, sondern auch essbar sein. Und wenn der Kuchen in der Form von der Braut, manchmal sogar in voller Länge exklusiv, etwas noch exotische Variante — die Braut in einem Kleid von monolithischen leckere Kuchen oder Kuchen gemacht.

Am Ende des Abendkleid kann gnadenlos absorbiert Gäste. Impressionen von einem ähnlichen zeremoniellen Kleid garantiert.

Hochzeit Origami Kleider aus Papier

Einige bemerkenswerte erhalten Kleid aus Papier. konventionellen und Hochzeit. Wir müssen Tribut zu zahlen, sie sind sehr beeindruckend und professionelle Umsetzung ihrer nicht sofort möglich, die Struktur der «Materie» erraten suchen. Doch gilt dies nur für Aufträge, für die verwendeten weißen Blatt Papier.

So als ein Experiment, mit Zeitungen (wie auch auftreten) sofort ins Auge mit seiner ungewöhnlichen Exklusivität.

Diese Kleider würde als ein großes Geschenk für das zweite Jahr der Ehe zu dienen, wenn das Paar zu feiern Hochzeit Papier.

Helle Lichter: im Licht der Lichter

Für Hochzeitskleider zu verwalten, um eine gleichmäßige Ausleuchtung anzuwenden. Er kann als Sonder glänzende Elemente und die meisten realen kleinen Glühbirnen sein. Darüber hinaus ein sehr attraktives und würdige Idee, dass das Recht auf Existenz und Verwendung hat.

Besonders schön ist das Kleid wird wie in den Abendstunden zu suchen.

Exklusive Hochzeitskleid Ideen leben schön nicht verbieten

Was genau sind nicht nur Hochzeitskleider. So sieht es luxuriöse und außergewöhnliche Kleid mit Pfauenfedern, und die Wahrheit wird passieren einen ähnlichen Trick teuer.

Durchschnittliche Hochzeitskleid kann in einem exklusiven sein, wenn sie mit einem langen Schleier kombiniert. Und das nicht nur lang, aber extrem lang.

Die schwarze Farbe des Hochzeitskleid, und die Dinge scheinen unvereinbar zu sein, aber es ist, wie Sie aussehen. In den Händen eines erfahrenen Designer wie Kontrast wird stilvollen Luxus.

Wenn die Braut stur patriot, können sie wählen aus einem Hochzeitskleid, nach seiner Überzeugung, zum Beispiel, mit einem Bild von der Flagge. Übrigens wird dieses Experiment sehen ganz nett, wenn auch ungewöhnlich.

Ideen ungewöhnliche Hochzeitskleider zählen nicht, sagte der «Site». Die Hauptsache, ein Wunsch, originelle und exklusive aussehen, als auch Phantasie und verbringen Sie ein wenig mehr Zeit für ihre Umsetzung als es der Fall bei der Wahl des Standard-weißen Kleid. Ein integraler Bestandteil des Bildes ist unvergesslich und die entsprechende Hochzeit Make-up.

Und all diese Pracht einzufangen helfen professionellen Hochzeitsfotos.

Hochzeitstag Es wird noch unvergesslicher, wenn die ungewöhnlichen Hochzeitskleid, um zumindest einen ungewöhnlichen Ort für eine Hochzeitsfeier oder ein Original-Drehbuch hinzuzufügen. Und um ein glückliches Eheleben zu fördern, ist nicht eine Sünde, die daran erinnern, Volks Omen für die Hochzeit.

Share →