Staphylococcus aureus bei Neugeborenen

Staphylococcus aureus ist eines der am häufigsten in der Welt der Mikroorganismen. Oft wird die Infektion in stationären Bedingungen auftritt, seine Verteilung hängt von der Einhaltung (oder Nichteinhaltung) Vorschriften Hyänen in einem einzigen medizinischen Einrichtung. Daher ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion von Neugeborenen in der Klinik gibt. Viel wird von der Ebene der Immunität des Babys ab. Verschiedenen Pathologien der Schwangerschaft (Präeklampsie, Frühgeburt, etc.) beeinflussen den ursprünglichen Zustand des Neugeborenen.

Daher ist in den gleichen Bedingungen, einige Kinder krank werden, während andere — nicht.

Wie gefährlich Staphylococcus aureus bei Neugeborenen

Diese Mikrobe (sphärische gram-positive Bakterien) ist gefährlich, weil es hergestellt Enterotoxin gibt starke Anzeichen der Vergiftung. Aber es ist nicht immer die Ursache für Staphylokokken-Infektionen. Es kann auf der Haut und die Schleimhäute Säugling ohne provoziert Infektion sein.

Eine Ursache von Durchfall in grudnika oder andere Verdauungsstörungen können auch andere Faktoren, wie beispielsweise Lactose-Mangel sein.

Mit anderen Worten, Staphylokokken Begleiter einer Person vom Augenblick der Geburt, sondern in Abhängigkeit von der Ausdauer des Körpers, können sie sich ausdrücklich oder, im Gegenteil, in den passiven Zustand befinden. Also, bevor Sie in Panik, und das abhängig von vielen frisch gebackenen Mutter sind, besser zu starten, um herauszufinden, was genau die Ursache der Vergiftung oder Misserfolg der Verdauung war.

Wenn ein Kind erlitt eine Staphylokokken-Infektion, kann der Erwerb der Immunität nicht als nachhaltig werden. Wiederholen Sie die Krankheit nicht einmal in der Kindheit, denn kleine Kinder neigen dazu, alle ziehen in den Mund. Die Wahrscheinlichkeit der Infektion in diesem Fall erhalten.

Für die Behandlung von Staphylococcus Kinder gelten für andere wirksame und eubioticheskie immunbiologische Arzneimittel.

Wenn das Kind ein schwaches Immunsystem kann der Staphylokokken eine Vielzahl von Krankheiten, wie Abschürfungen, und sogar Lungenentzündung hervorrufen.

Share →