Staphylococcus aureus bei Kindern

Um uns (in der Luft, auf dem Boden) ist voll von Keimen. Einige von ihnen stellen eine besondere Bedrohung für die menschliche Gesundheit. Diese Feststellung, unter vielen, gilt für Staphylokokken, die etwa 100 Krankheiten verursachen können!

Es fällt auf, sowohl Erwachsene als auch Kinder.

Was ist Staphylococcus aureus?

Staphylococcus — Diese Bakterien ovalen oder sphärischen Form, was zu einer Reihe von Krankheiten beim Menschen (Lungenentzündung, Infektionen der Haut und der Weichgewebe, Knochen und Gelenke). Da es viele Staphylokokken, die Wirkung auf den Körper, und sie haben eine Vielfalt. Einige sind Mitglieder der normalen Mikroflora der Haut und die Schleimhäute und andere gesundheitsgefährdende und andere Bedingungen, die zum Tod führen führen. Viele Staphylokokken nicht zeigen, wenn eine Person hat ein starkes Immunsystem.

Aber er sollte sich lösen, so «raus» eine Vielzahl von Beschwerden. Darüber hinaus kann durch selbst Staphylokokken-Infektionen zu reduzieren Immunschutz sowohl Erwachsene als auch Kinder.

Symptome der Krankheit können unterschiedlich sein. Es manifestiert sich eine hohe Körpertemperatur (38,8 ° C und darüber), Erbrechen. Durchfall. scarlatiniform Ausschlag (in der Regel auf den Handflächen und Fußsohlen), als auch den Blutdruck senken, um die Entwicklung von Schock. Oft wird das Kind schwere Allgemeinzustand feierte, weigert er sich, essen oder Brust.

Wenn das Kind erhielt Essen mit Staphylococcus kontaminiert, dann nach 2-6 Stunden, die er beginnt, Erbrechen, Bauchschmerzen, wässriger Durchfall.

Bösartige bekannten Staphylokokken — Staphylococcus. Fast alle medizinischen Komplikationen voraussetzen, nur Staphylococcus aureus. Es kann jedes Organ betreffen vollständig menschlichen Körper, mit seinen Forderungen sind alle Altersgruppen, vom Säugling bis zum älteren Menschen.

Man denke nur: Staphylococcus aureus, nicht zu verlieren Aktivität beim Trocknen und hat während 12.00 nicht unter dem Einfluss von direkter Sonneneinstrahlung zu sterben. Ferner wird, wenn innerhalb von 10 Minuten das Virus Temperatur von 150 C zu belichten, wird er nicht verloren gehen. Er wollte nicht «nehmen» oder reinen Alkohol oder Wasserstoffperoxid.

Dennoch, um empfindliche Staphylococcus Anilinfarben, von denen eine, die jeder kennt «brilliant green.»

Share →