Sellerie-Salat mit Apfel

Solch eine einfache, aber sehr lecker, ausgewogene, gesunde Salat mit Apfel Sellerie von unseren Lesern Oksana Nemcova:

Dieser Salat besteht im wesentlichen aus zwei Zutaten und sehr hilft heraus für die Feiertage, die Vorbereitung für 5 Minuten, und noch immer ist es nur ein Lagerhaus von Vitaminen und nicht die Kalorien.

Interessant ist, ich weiß nicht wie Sellerie, aber in diesem Salat, kombiniert mit einem Apfel, er ist sehr gut.

Sellerie, die übrigens nicht nur mit dem Apfel, aber auch lässt sich gut mit Ananas.

Sellerie-Salat mit Apfel

Zutaten:

Wie man einen Salat mit Apfel Sellerie vorzubereiten:

  1. Sellerie gewaschen, in kleine Würfel schneiden.

Selleriesalat

  • Apfel schälen und Samen, in Würfel schneiden mehr. Kann Sellerie und Äpfel in dünne Streifen schneiden, wie Sie möchten.
  • Eine Verbindung mit der Salatschüssel der geschnittenen Sellerie, Äpfeln und Walnüssen.
  • Saure Sahne, Salz. Ich habe sogar gehackte Salat (Eisberg), aber dies ist nicht zwingend.

    Füllen mit saurer Sahne

  • Share →