Schwangerschaft und Polypen

Körper Jede Frau ist immer ein unglaublich komplexes und gut organisiertes System, aber jeder Ausfall des Systems während der Schwangerschaft kann voller allerlei für die Frau ist eine unangenehme Komplikationen. So sehr oft Ausfälle können durch Verschulden einiger hormonelle Störungen auftreten. Und einer von diesen ist es äußerst unangenehmen Überraschungen nach hormonelle Störungen kann die Bildung sein, beispielsweise eine oder mehrere Polypen von Körper und Gebärmutterhals.

Moderne Ärzte werden auch als Endometriumpolypen.

Und wie Sie vielleicht aus dem Endometrium erinnern — eine innere Schleimhaut der Gebärmutter, die in der Lage ist unglaublich empfindlich reagieren auf eine der hormonellen Veränderungen, die in den weiblichen Körper auftreten. Natürlich das Endometrium jeden Monat aktualisiert — und wie Sie wissen, der Überschuss wird einfach aus der Vagina während der normalen Menstruation abgeleitet. Aber vor dem Hintergrund einiger hormonelle Störungen Endometrium kann unglaublich stark wachsen und dann nicht in der Lage, rechtzeitig und vollständig entfernt zusammen mit regelmäßigen Menstruation gerissen. Und so, in den letzten paar Menstruationszyklen können Endometriumpolypen bilden. Und ich muss sagen, wenn früher eine Krankheit Ärzte haben lange geglaubt, das Schicksal der Frauen bei der Geburt, oder die jungen Damen sagen, wenn die Abtreibung Zuflucht, dann heute Polypen in der Gebärmutter oder des Gebärmutterhalses kann auch in ganz jungen heranwachsenden Mädchen zu finden, und manchmal sogar Frauen nach der Menopause.

Und in der Regel, Endometriumpolypen kann der wahre Grund für die Unfähigkeit einer Frau, schwanger zu sein, zumindest, um dieses unangenehme Neubildung zu entfernen. Polypen finden in der Regel in Form von Prozessen, die angeblich «wachsen» direkt von den Wänden des Uterus in seinem Hohlraum und manchmal diese Polypen wachsen kann, das Erreichen der Vagina. Abmessungen gleichen Polypen kann manchmal sogar erreichen ein paar Zentimeter in der Länge, aber die Form, die sie auf dem am häufigsten rund oder oval zu nehmen. Und lassen Sie uns sagen, sogar mehr als das, es ist in der Gebärmutter kann, sobald ein paar von diesen Polypen gebildet werden — und daß eine solche Krankheit bereits genannt Polyposis.

Die Struktur der Polypen kann manchmal faserigen und Drüsen manchmal (und dass in einem solchen Fall werden die bereits Polypen Endometriumgewebes enthalten) und dementsprechend Drüsen- und faserförmig sein.

Wie Sie wissen, ist die, nicht ganz Merkmal des Verfahrens der Gebärmutter können mit dem vollständigen Durchgang bereits zu diesen bewegt befruchtete Eizelle stören. Daher ist die beste gilt als ein unglaublich aufschluss Endometriumpolypen vor Schwangerschaft. Zustimmen, weil die rechtzeitige Entfernung von Polypen ist äußerst unerwünscht, Komplikationen während der Schwangerschaft zu vermeiden.

Da Endometriumpolypen kann sogar dazu führen, Unfruchtbarkeit, und deshalb hat immer, wenn eine Schwangerschaft planen, ist es zwingend erforderlich, um zu überprüfen das Fehlen von konkreten haben diese gefährliche Krankheit. Und damit die am häufigsten von den Möglichkeiten der Erkennung von Endometriumpolypen ist bei weitem die Hysteroskopie. Es ist durch diese Methode kann nicht nur schnell Polypen mit dem höchsten Grad an Wahrscheinlichkeit zu identifizieren, aber, natürlich, und führen Sie streng mit dem Ziel, sie zu entfernen.

Sowie unter Verwendung dieses Verfahrens kann kontinuierlich Änderungen des Zustands des Endometriums nach immer dieser Polypen befreien überwachen. Entfernt uterine Polypen oder zervikale herkömmlichen chirurgisch, und in der Regel nach einer solchen Entfernung zeigt die entsprechende Hormontherapie.

Obwohl die Bildung von Polypen oder auch bei der Diagnose — Polyposis Schwangerschaft normalerweise nicht auftritt. Und manchmal passiert es, und so, dass bei der nächsten geplanten Überprüfung der Frau in der Familie, wie sie Endometriumpolypen zeigen können. Natürlich kann nichts besonders beängstigend oder extrem gefährlich für die Gesundheit der Mutter und ihrem Baby für die Entwicklung einer solchen Diagnose nicht sein. In dem Fall, wo die Befruchtung und Embryonen erfolgreich bereits gelungen, sich niederzulassen, die Polypen während der Schwangerschaft häufig völlig allein gelassen und wird sie nach der Entbindung zu löschen. Wir können zwar nicht sagen, dass in einigen genau festgelegten Fällen, wenn es absolut notwendig, und natürlich ein gewisser Doktor, eine schwangere Frau kann immer noch die chirurgische Entfernung von Polypen in den frühesten Stadien der Schwangerschaft zu. Jedoch, wie in dem Fall, wenn es noch gefunden, einen Polypen, werden unmittelbar im zervikalen gebildet (oder, wie es in der zervikalen bezeichnet) Kanal, dann können schwangere wahrscheinlicher antimikrobiellen Therapie verschrieben werden, und an völlig unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft.

Somit wird, wenn einer so gefährlichen Lokalisierung Endometriumpolypen sie eine echte Quelle der Infektion sein. Aber während der Schwangerschaft symptomatischen Polypen auftreten kann in der Form eines sehr kleinen Blutungen, obwohl jedoch, wenn das Verfahren polypösem sehr kleine Größe, ist es wie alle Blutung kann nicht auftreten.

Aber dennoch auf den ersten Versuch sinnvoller Ansatz, um eine Schwangerschaft planen, die ideale Möglichkeit wäre eine vollständige Prüfung des aktuellen Zustands des Körpers der Frau zu sein. Da diese Polypen am häufigsten als die spezifische Antwort auf spezifische hormonelle Probleme auftreten. Und dies wiederum könnte bedeuten, dass eine rationellere erste noch ganz Polypen zu heilen, und natürlich vollständig wiederherstellen hormonelle Frau, und erst dann entscheiden, ob die Schwangerschaft.

Im selben Fall, wenn Endometriumpolypen erkannt und schon vor dem Einsetzen der neuen Schwangerschaft entfernt, so wie eine Frau nach der Geburt ist notwendig, erneut vermessen das Vorhandensein von Polypen. Schließlich neigt die Krankheit, sich zu wiederholen, und Polypen können wieder hergestellt werden, und es ist während der Schwangerschaft war.

Share →