Scene Spiele und Wettbewerbe für Erwachsene Party Part 1

Spiel "Ich bin auf einem Fass sitz"

Spiel: Die Spieler sind im Bereich von 2 — externe und interne. In der Regel Anfänger — in ein Mädchen, offenbar ein junger Mann (etwa die gleiche Anzahl). Es kann gemischt werden! Der innere Kreis von Kniebeugen und rezitiert:

" Ich bin auf einem Fass sitz

Tränen rollen — es wünschenswert wäre, um etwas zu trinken

Ich sitze. Ich bin auf einem Fass in der Nähe des Mutterschafts Veranda sitzen.

, Wer wird mich lieben —

Er und mich retten

Während der Rezitation des äußeren Kreises geht um und. sobald die Aufzählung zu Ende war, stoppt er. Die Teilnehmer der äußeren und inneren Kreisen. dass begann gegen einander, küssen. Kuss Paar umgekehrt.

Wer hat nicht geküsst — Warten auf den nächsten raza.Teper neuen inneren Kreis rezitieren.

Winners Kein -Main gute Laune.

Spiel "Setzen Sie auf Ihrem Team"

Zubereitung: Wählen Sie zwei Teams. In jedem ausgewählten Kapitän.

Spiel: Die Teams einander gegenüber sitzen und entfernt einen Schuh oder Stiefel und in einem Stapel in die Mitte geworfen. Captains sehen es nicht. Die Aufgabe des Kapitäns — und nicht beschlagen sein Team.

Gewinner: Das erste Team war in den Schuh.

Spiel "Maskenspiel"

Zubereitung: Zehn Stühle in einem Kreis. Zehn Menschen sind rund um die Stühle.

Spiel: Führende Teilnehmer sind Musik und beginnen zu Fuß rund um die Stühle. Die Musik hörte — jeder Teilnehmer nimmt eine Sache von sich selbst und legt sie auf einem Stuhl, der aufgehört hat. Musik begann zu spielen — auf um den Kreis, und so viele Male.

Sobald die Partition (Grenze wird durch die Wärme des Unternehmens definiert) fing an, in der gleichen Weise zu kleiden, ist, dass das, was von seinem Stuhl auf, die Partei stand auf, um zu kleiden.

Die Gewinner waren nicht vorhanden ist, das Salz der Wahlen — wenn jeder für seine Sachen auf eine andere suchen.

Spiel "Wir angekettet verwandten einem Schatten"

Inventory: Zwei Löffel, zwei lange Schnur.

Zubereitung: Die Teilnehmer werden in zwei Teams aufgeteilt. Wählen Sie das Captain. Teams antreten.

Captains tritt am Löffel mit einer Schnur daran befestigt ausgestellt werden.

Spiel: Auf ein Signal von der Vorder Kapitäne beginnen "Link" Befehl. Männer Kabel erstreckt sich durch die Bein, Frauen — durch die Hülse.

Gewinner: Das Team, das mit dem ersten verbunden war.

Spiel "Striptease"

Inventory: Die Figur eines Mannes in vollem Wachstum von Sperrholz, Kleidungsstücke.

Zubereitung: Mannequins in Ort ein Foto Gesicht geklebt Held für den Tag und Kleid Kleidung aus Feiglingen zu kappen.

Spiel: Auf der Party, fragt ein Parteiführer eine Frage kasayuschisya Held des Tages: wo er geboren wurde, wo ich studiert, Lieblingsbuch, usw. Falls der Gast nicht in Ordnung war, jedes Kleidungsstück entfernt mit einer Schaufensterpuppe.

Winners Kein -Main gute Laune.

Unter der letzte, was besser kleben ein Feigenblatt.

Spiel "Falsche Spiegel"

Invenar: Karten nummeriert und eine ohne Zahl. Sonder en Verschluss. Im Einklang mit Abständen von 1,5-2 m sind drei Stühlen, von dichten Bildschirme getrennt, so dass die Sitzung nicht gegenseitig sehen.

Spiel: Die Teilnehmer zeichnen ersten Partien, und dann nach dem Zufallsprinzip einen Ort, um Bildschirme und stulyami.Tot, die eine Karte ohne Nummer gezogen wählen, sitzt auf einem Stuhl in der Mitte, der Nummer 1 zog, sitzt auf einem Stuhl auf der rechten Seite, №2-Stuhl auf der linken Seite. Recht — der Vertreter des Teams "ungerade"Links — "Paar". Keiner der Anwesenden weiß nicht, welche aus einem Zimmer, aber jeder weiß, sein Vertreter.

Die Party geht mit einer leeren Karte in der Hand sitzen, müssen einige aufwendige Pose zu machen. Beide Teams bleiben in Kraft, zu helfen, Ihre Vertreter, die gleiche Position einnehmen.

Gewinner: Das Team, dessen Mitarbeiter wird die erste Aufgabe zu erfüllen und wird in der gleichen Position wie die Parteivorsitzenden in der Mitte sitzen.

Spiel "Eros — Roulette"

Inventory: Bandagen von der Zahl der Teilnehmer.

Zubereitung: Die Spieler stehen in einem Kreis, werden sie die Augen verbunden.

Spiel: Führende Umfragen jeden Teilnehmer, wird er einen bestimmten Teil des Körpers des Partners zu küssen und zeigt es auf jedem anderen Gesellschaften so (dies kann die Lippen, Hals, Schulter, etc.). bis der Befragten nicht einverstanden ist. Dann fragt er, wie oft führenden Teilnehmer verpflichtet sich, einen Partner zu küssen und wirft an den Fingern einer bestimmten Anzahl, und so, bis die Partei nicht einverstanden ist.

Nach dem Ende des Gusses wird entfernt und der Teilnehmer durchführen der resultierenden Arbeit.

Es ist interessant zu beobachten, wenn ein Mann küsst die Schulter ihres Mannes, notwendig ist kein Kommentar.

Die Gewinner müssen nicht — was am wichtigsten ist die Stimmung.

Spiel "Siamesische Zwillinge"

Zubereitung: Zwei Mitglieder sind miteinander zur Seite, das Greifen der Band voneinander; Füße berühren den Partnern kommunizieren remnem.Takim die beiden Teilnehmer wie "verschmelzen" und spielen eine Rolle "Siamesische Zwillinge". Die einzige Bedingung — Sie können nicht sprechen .

Spiel: "Siamesische Zwillinge"sind eingeladen, ein durchführen — eine Aktion, wie zB:

  • Aufblasen des Ballons und Krawatte;
  • machen Papier Spielzeug;
  • schärfen einen Bleistift;
  • ziehen Sie ein Blatt Papier von einem Notizbuch,
  • schreiben Sie eine Notiz, legte es in einen Umschlag,
  • verschließen, und so weiter. n.

All dies ist eine der "Twins" Er führt mit seiner linken Hand, die andere rechts.

Sieger — ein Paar von ersten und besser in der Lage, mit der Aufgabe zu bewältigen.

Spiel "Bächlein"

Inventory: Track Tapete mit einem aufgemalten ein Bach, Dressing auf der Anzahl der Teilnehmer.

Zubereitung: Verursacht einzige Dame auf dem Boden vor ihnen platziert "Bächlein"

Spiel: Führende Augen zyavyazivaet Teilnehmer und Angebote weiter zu geben "Bach ohne Benetzung seine Füße". Ladies sind auf "Bach"Und wie war der letzte, der Mann an der Tapete geht zurück, Bandagen entfernt werden. Keine Kommentare

Die Gewinner müssen nicht — was am wichtigsten ist die Stimmung.

Spiel "Sesh candy"

Inventory: Der Verband, süß.

Zubereitung: Hauptursachen Herr und eine Dame, und erklärt die Regeln des Spiels: "Legen Sie sich auf die Couch und machen Sie einen Partner in den Mund Süßigkeiten, Aufgabe beau — mit verbundenen Augen finden diese freihändige Süßigkeiten und essen".

Spiel: Sobald der Herr war mit verbundenen Augen auf dem Sofa mit Süßigkeiten Mann fällt.

Das ist wirklich, sich zur Stellungnahme zu bitten.

Share →