Salat mit Hühnchen und Ananas

17. Februar 2011

Irgendwie dieser Salat habe ich in der achten März in Verbindung gebracht. Vielleicht ist das, was der Salat mit Hühnchen und Ananas ist leicht genug, aber was sehr lecker, und die Mädchen mögen es. In diesem Teil der Salat gehören Ananas, die ihn nicht nur die Leichtigkeit und Raffinesse sowie zu brechen Fette zu geben, spricht auch für diesen Salat. Und in ihm, etwas Frühling.

Auch wenn vor Ablauf der Fest ist noch weit, denke ich, es ist Zeit, Leute seines Ansatzes zu erinnern. Was die Zukunft der Männer Urlaub, wird es schnell und interessante Männer Rezept sein.

Zutaten für Salat mit Hähnchen und Ananas:

Käsesorten 200 g

Mayonnaise 100 g.

Vorbereitung der Salat mit Hühnchen und Ananas:

Man kocht Hühnerbrust, eine bessere Kühlung. Wie zu kochen Huhn, besuchen Sie bitte das Rezept. Während Brust gekocht Käse reiben.

Es empfiehlt sich, bereits geschnittene Ananas kaufen. Ablassen Saft aus ihnen und wenig Squeeze mit einem Löffel und Siebe. Falls gewünscht, kann ein wenig mehr Ananas mahlen.

Legen Sie die Ananas auf den geriebenen Käse.

Salat mit Hühnchen und Ananas dekorieren jeden Urlaub es sehr einfach und schnell zubereitet wird. Guten Appetit.

Share →