Prom Kleider 2014 Foto der neuen Produkte von amerikanischen Designer

In den letzten Jahren, die Analyse Modeschauen, scheint es, dass Art und Weise angehalten wird. Der Mangel an einem radikal neuen Design-Ideen und Suchmasken, Teile und Zubehör erlaubt nahezu vorherzusagen Modetrends der neuen Saison. Eine ähnliche Situation gab es in allen Mode-Stile.

, Graduierung Kleider 2014 Foto der neuen Produkte, die wir für Ihre Rücksicht dargestellt, klopfte jedoch aus der derzeitigen Stagnation der Strömung. Es ist sogar möglich, Gehirnerschütterung festzustellen, trat im Stil prom Mode und Kardinal Veränderung, wenn nicht in der Silhouette, die Details und die Farbakzente — das ist sicher.

Prom Kleider 2014 — das ist nicht eine Prinzessin Kleid wie es vorher war, und nicht weniger als der König.

Die Hauptunterschiede modische Abschlussballkleider 2014 ist die obligatorische Anwesenheit einer großen Anzahl von Spitzen und Stickereien. Darüber hinaus muss und Stickereien und Spitzen von sehr hoher Qualität, perfekt ausgeführt, so dass andere den Eindruck, dass für Ihre Abschlussballkleid Spitze von Hand in Italien gewebt irgendwo.

Während in den vergangenen Jahren, Abschlussballkleider Alle Schwerpunkte haben an ihrem Rock gerichtet worden ist, dann im Jahr 2014 verschoben, um sie dem Mieder.

Mieder für den Abschlussball — eine Kombination aus komplexen Design-Modelle von komplexen und teuren Material: Spitze, mit Kristallen und Halbedelsteine ​​und Seide gestickt. Dies ist nicht mit einzelnen Elemente Stempel, aber das ganze Oberteil bis zur Taille oder sogar noch niedriger gehalten.

Ein besonderes Highlight des Design freigegeben zurück. Und wenn früher, als wollten sie die Aufmerksamkeit auf die zurückziehen — es ausgesetzt war, na ja, oder, im Extremfall erholt schön gewebter Stoff, verlagerte das Dekor Akzente heute nach hinten. Schönheit transparent Spitzegewebe, mit einem komplizierten Muster Perlen und Kristallen bestickt, verkörpern die Phrase «Jeder sah sie an, ohne eine Spur» in der Realität.

Natürlich Rock Mieder mit dieser Leistung müssen klar und leicht, weich Tuch sein. Jedoch kann es mehrschichtig sein.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Abschlussballkleider 2014 — ist ein Luxus, Luxus und Luxus wieder. Und es gibt keinen Hinweis auf die Einfachheit und Kostenersparnis: nur Seide und komplizierte manuelle Arbeit an der Dekoration.

Drastische Unterschiede in Farbe und Ballkleider markiert. In diesem Jahr wird vollständig ausgeschlossen verschiedenen Prints und bunten Malerei — das Kleid sollte monochromatisch sein, aber die Einrichtung kann ein Kontrast in Ton mit der Farbe des Kleides, aber in der gleichen Wärmewert.

Ich ging auf der Strecke, und der naiven Stil Frische. Das heutige Bild der Absolvent — ein Bild gebildet Mädchen, fest überzeugt, und erwarten, dass nur die zukünftige Performance ihrer Ziele, man könnte sogar sagen — ein Bild von einer jungen Dame vamp von Frisuren zur Maniküre. Rot, türkis, grau, blau, dunkelblau, rosa, weiß: Daher wird Abschlussballkleider 2014 sowie Elemente des Dekors durch satte Farben, die auch auf den Kontrast spielen dominiert.

Share →