Neue Spiele und Wettbewerbe für Diskotheken und Partys:

Neue Spiele und Wettbewerbe für Diskotheken und Partys:

Wedding Bouquet nicht zu werfen?

Beliebte Tradition, ohne die kosten fast nichts von der Hochzeit — die Braut bouquet toss. Zweifellos ist die beeindruckende und schön, aber die Hauptsache hier unverheirateten Mädchen Krüppel Fang der Bouquet.

Was nicht geschehen! Und der Fall und gebrochenen Fersen und ein Blumenstrauß auf den Kronleuchter Fliegen.

Es gibt viele alternative Möglichkeiten, um herauszufinden, wer das Bouquet bekommt. Hier ist einer von ihnen.

10-15 bunten Bändern Länge von 2-3 Meter. Aber nur einer von ihnen zu Bouquet der Braut gebunden ist, das andere sie einen Blumenstrauß mit einer Weise, die nicht sehen können, was alle die gleiche Band angebracht hält.

Mädchen demontieren Sie das Band um die Organisation rund um die Braut. An der Ampel, was beinhalten alle den Gürtel, aber nur eine glückliche Mädchen zieht ein Band mit einem Blumenstrauß und nimmt sie sich.

Eine gute Möglichkeit, die Standard-Wurf über die Schulter zu ersetzen!

Revenge?

Es ist schwierig, die Mädchen, die nicht verbringen wollte am Morgen in den Spiegel mindestens fünf Minuten vorstellen. Und dies ist nicht die Grenze. Schließlich, in der Regel er eine Stunde gespannt ist. Wir Männer, diese Tatsache bereits verwendet.

So etwas wie eine Hochzeit Wettbewerb beginnt, den Namen des «Platz der Frau».

Zu diesem Zweck werden junge Menschen zu 4-5 eingeladen, bequem auf den Stühlen sitzen, zuhören und warten auf den Hintergrund des Wettbewerbs. Aber durch den Beginn der Aktion die Mädchen erkennen, dass sie, um zu tun, in der Tat, die Jungs haben.

Die schöne Hälfte erhält eine Reihe von Farben akvagrima, zu ihm gehören, und fängt an, Rache zu nehmen, um genau zu sein -, um für die unschuldigen Gesichter der jungen Menschen machen. Spezielle Farben, spülen, nicht klemm Augen. Normalerweise sind die Mädchen scharf auf den Prozess für 3-4 Minuten, gerade in dieser Zeit gibt es eine Massen Foto-Shooting.

Nach Abschluss geschätzt künstlerischen Fähigkeiten von Mädchen und Jungen zu handeln.

Schneeball-Namen

Snowball — die universelle Bewegung, sowohl für Studenten und für die schweren Männer.

Die Sache ist die: der erste Teilnehmer seinen Namen und das Wort, das mit dem ersten Buchstaben des Namens beginnt, beispielsweise Anrufe. «Ich Max — young»

Der zweite Teilnehmer wiederholt den Satz zuerst, und dann sagt mir: «Er Maxim — jung, ich Igor — verspielt.»

Wie sich herausstellt «Schneeball» von Namen. Normalerweise kein Glück für jeden, der die Übung abgeschlossen ist.

Großes Gedächtnis und Züge bereits in der ersten Stufe, um ein Team von Menschen zu zahlen.

Helium Voice-

Kein Problem für die menschliche Stimme zu erkennen, vor allem, wenn es Ihre Kollegen. Aber nicht, wenn Ihre Freunde werden entfernt durch Absorption durchgeführt. Helium anstelle von Sauerstoff!

Ist hier ein Spaß Zimmer, die in den Genossenschaften, Hochzeiten und Silvester verwendet werden können, mit einem Wort, überall.

Blei absorbiert die Protagonisten, bringt es bequemer, die Augen verbunden, und dann aufgefordert, in der Regel drei oder vier, die sich hinter einer sitzenden befinden.

Und hier kommt der spaßige Teil. Die Teilnehmer abwechselnd Einatmen Helium von den üblichen Ballons und sprach den gleichen Satz wie «Nick, ich bin es!». Ihre Stimmen von Helium verändern radikal. (By the way, ist die Helium-Safe.)

Die Hauptfigur, wie wir bereits gemacht haben, es Nicholas, erraten, wer ist, wer hinter seinem Rücken.

Zimmer noch einfacher und zugleich wirft die emotionale Ebene des Abends, denke hart.

Wer könnte das besser Ihr Kind schon?

Der mehrere Paare von Eltern wissen, das Kind besser?

DJ vorläufigen Umfragen von Eltern und Mütter (getrennt!):

  • Das erste Wort des Kindes?
  • Sein Lieblingsspielzeug?
  • Sein Lieblingsgericht?
  • Usw.

Dann liest er laut den Antworten und Partituren Zufall.

Share →