Moderne Methoden der Kampf mit Alkoholismus

Die Ärzteschaft, im Gegensatz zu einigen Regierungsbeamten, kompromisslos im Kampf für eine gesunde Lebensweise, für ein nüchternes Leben der Menschen, ihre Patienten. Wir Ärzte sind sich bewusst, dass, wenn die Infektion nicht bekämpfen, weit verbreitet ist. Alkohol — die gleiche Infektion, die gleiche Epidemie (wie Rauchen).

Also, ist es notwendig, den Alkoholismus zu kämpfen: zu behandeln (wenn nötig -, dass die erzwungene), verschiedene Vorkehrungen, um die präventive Arbeit gegen den Alkoholismus seit der Kindheit beginnen, für alles, was möglich ist, Alkohol verdorben Gene Eltern überliefert an ihre Nachkommen zu tun.

Prävention von Alkoholismus in der Gesellschaft

Der Kampf gegen den Alkoholismus beginnt mit Prävention. Kein Wunder, dass die Briten sagen: «One Ounce Vorbeugung lohnt ein Pfund Heilung. » Und zusammen mit der Behandlung stehen wir vor einer großen Herausforderung, um die Gesundheit der menschlichen Gesellschaft zu verbessern.

Gesundheit der Arbeitnehmer mit noch größerer Dringlichkeit ab, um sogar den ersten, sondern in einem neuen energische Schritte in das neue Jahrhundert, das neue Jahrtausend in die richtige Richtung, vor allem im Hinblick auf die Prävention. Richtig organisiert Prävention von Alkoholmissbrauch und Alkoholismus Es kann noch viel mehr Menschen als die besten modernen Techniken und Methoden für die Behandlung von Alkoholikern und Betrunkenen zu speichern.

Jetzt mehr denn je klar, dass die vorhandenen Alkoholverluste Ansteckung kann weder richtig noch zu füllen. Es ist dringend notwendig, um zu speichern, was wir haben. Aber unsere, muss medizinische Arbeit zu verbessern.

Wir müssen nach neuen und effizienteren Methoden der nicht zu vergessen, dass oft neu aussehen — es ist längst vergessenen Vergangenheit.

Wir erinnern Sie daran, dass beispielsweise im alten Sparta Prävention von Alkoholismus wurde überraschend einfach durchgeführt. Solder Sklaven bestialischen Zustand, dann zeigte jung. Ich denke, dass weitere Erläuterungen sind nicht erforderlich.

Lassen Sie nicht ohne Aufmerksamkeit und eine Frage, wie die Verwendung der freien Zeit, vor allem die Jugend. Wiederaufnahme Entwicklung der Massenkörperkultur und Sport, zieht die Massen an kreativen Tätigkeit, weiter die Entwicklung der Gartenbauvereinigungen und noch viel mehr wird effektiver zu ermöglichen Alkoholismus zu kämpfen und andere Arten von Übeln. Nach beschäftigt interessante Geschäftsmann wird nicht tatenlos ihre Zeit, ihr Leben.

Eine vernünftige Nutzung der Freizeit zum Wohle der allseitige Entwicklung der Person als darüber zu reden, auch Marx, ist ein Maß des gesellschaftlichen Reichtums.

Besondere Aufmerksamkeit sollte der Präventionsarbeit in der jungen Bevölkerung:. Studenten, Berufsschulen, Fachschulen, Fachhochschulen, Studenten, und so weiter D. Alle diese große Armee — die zukünftigen Väter und Mütter, und wir können von ihnen nicht nur zu warten, sondern erfordern auch einen nüchternen Lebensstil, Gesundheit.

Eine wichtige Rolle bei der Kampf gegen Alkoholismus Standesämter und Ehe Paläste. Sie müssen nicht nur Ehen registrieren, sondern auch junge Menschen für das Familienleben vorzubereiten. Im Palast der Heiraten brauchen einen Arzt-Berater, der gekonnt und überzeugend konnte den jungen Leuten, was sie erwartet, wenn das Unglück sie lassen sich zumindest ein Glas Schnaps in jenen Tagen zu trinken zu erklären, bei der Planung einer Familie. Notwendigerweise ist es notwendig, das Brautpaar und geben «Denkmäler des Bräutigams.»

Brauchen Sie auch kommen, einen Arzt und Jugendorganisationen zu konsultieren, vor allem in Schulen.

Medizinische Versorgung von Patienten mit Alkoholismus

Und natürlich, das Problem liegt in der medizinischen Behandlung von Patienten, die das Pech haben, um von einem nüchternen Lebensweise schalten .

Nach allem, Abhängigkeit von Alkohol in unserer Gesellschaft ist ein sehr ernstes Problem. Eine große Zahl von Menschen leiden unter dieser Geißel, wie eine große Anzahl von Personen, die zu einer Risikogruppe gehören. Sie sind etwas, und benötigen ärztliche Hilfe .

Die Frage ist, warum manche Menschen süchtig nach Alkohol zu werden und andere nicht, ist noch fraglich. Eines ist klar: Wenn jemand einmal war ein Opfer des Alkoholmissbrauchs, muss es einen Weg aus nur mit der Hilfe von Experten, ua den Therapeuten zu finden. Kampf gegen den Alkoholismus, Sie, wenn es schon recht schwierig, aber möglich und Suchtmedizin entwickelt immer helfen, mit diesem.

Abstinence (Inhalt) ist nur der Anfangsphase, und erfordern oft eine stationäre Behandlung in einem speziellen medizinischen Einrichtung. Aber selbst dann, wenn die physische Abhängigkeit von Alkohol zu überwinden, ist es für eine lange Zeit zu beobachten den Arzt erforderlich. Für viele Patienten in bestimmten Situationen kann es ein starkes Verlangen nach Alkohol zu nehmen, und dann ist es sehr schwierig, einen Rückfall zu vermeiden.

Jetzt gibt es spezielle Zubereitungen. Verschreibung des Arztes, die zur Lösung dieses Problems bei. Diese Medikamente sind in der Erhaltungstherapie das Verlangen nach Alkohol zu reduzieren und helfen den Patienten in einem kritischen Moment.

An der Rezeption wird der Arzt in einer einfachen Form, um seine Patienten, dass Alkohol zu erklären:

  • Es macht keinen Teil der Vitamine oder Mineralstoffe, geschweige denn irgendwelche biologisch aktiven Substanzen, die das Wachstum und die Entwicklung von Ganzkörperzellen beitragen enthalten;
  • steigert den Appetit, was in einigen Fällen zur Entwicklung von Übergewicht bedroht zu Komplikationen wie Atherosklerose mit chronischer koronarer Herzkrankheit (KHK), Hepatitis, Leberzirrhose, die Anfälligkeit für häufige Erkältungen, Lungentuberkulose, um Krebs (besonders bösartigen) Erkrankungen , Depression und so weiter d, und so n….;
  • Verbrennungen in den Körper B-Vitaminen;
  • Es führt zu Impotenz und Frigidität;
  • Es führt zu der Geburt des defekten Nachkommen (sowohl in körperlicher und geistiger Hinsicht).

Die ständige Suche nach Heilmittel für Alkoholismus

Die Suche nach neuen Medikamenten — es ist auch ein sehr wichtiger Teil im Kampf gegen den Alkoholismus. Viele Wissenschaftler und Ärzte kämpfen hart, um eine universelle Heilmittel für Alkoholismus zu finden und das Verlangen nach Alkohol zu verhindern. Einige Medikamente sind noch in der Entwicklung und Erprobung, aber es gibt diejenigen, die bereits in die Produktion eingeführt wurden und werden bereits verwendet, um Alkohol-Abhängigkeit zu behandeln.

Share →