Loswerden von Gerstenkorn

Home Health Loswerden von Gerstenkorn

Der Frühling ist die Waffen, die Menschen zu öffnen — abgestanden schmelzenden Schnee, leuchtet der Himmel auf die warme Sonne, fließende Bäche und eine frische Brise zerzauste sein Haar. Aber der Frühling — es ist nicht nur das Erwachen der Natur, aber auch eine Zeit der widerstreitenden Wetter, wenn warme Sachen schon heiß, und in der Lunge — ist immer noch kalt.

Haben Sie die Sonne, bringen Sie Leute die Hüte, Mäntel und aufzuknöpfen nicht sofort von einem warmen Pullover ersetzt, und einige Zeit schon fragen, wie man Schweinestall zu heilen, wie der Schnupfen loszuwerden oder zu reduzieren schrecklichsten Herpes Lippen.

Es wird angenommen, dass solche Probleme auftreten, nur durch den normalen Betriebs kalt. jedoch im Sommer, wenn die Temperatur steigt auf 30 TSATI, Gerste — ein häufiges Phänomen. Um die unangenehmen Auswirkungen auf den Körper so schnell wie möglich zu minimieren, müssen Sie bewusst, was Gerste vor dem Kind als auch ein Erwachsener wird angezeigt.

Ursachen von Gerste (Hordeolum)

Nach der medizinischen Definition, Gerste — eine eitrige Entzündung die die ciliary eigene Tasche. Als Folge von Vitaminmangel der Körper wird anfällig für die schädlichen Auswirkungen von verschiedenen Agenten von Erkältungen. Die Anzahl solcher Pathogene schließen Staphylococcus aureus, die eine Entzündung der Titel verursacht.

Es wird angenommen, daß die Gerste — eine Folge von starken Unterkühlung, aber in der Realität gibt es mehrere Gründe:

  • Der berüchtigte Frühjahr Beriberi. wenn der Mangel an Obst, Gemüse, oder schlechte Aufnahme von Nährstoffen kann Schwächung der körpereigenen Abwehrkräfte verursachen,
  • Erkältungen, als Reaktion auf starke Unterkühlung,
  • Nichtbeachtung Grundregeln der persönlichen Hygiene zu folgen,
  • Minderwertige oder abgelaufen Kosmetik. Die häufigsten Cremes Poren verstopfen, billige Schatten und Mascara verursacht eine allergische Reaktion in Form von lokalen Ödemen und teure Mittel nach einem langen nicht reizend empfindliche Schleimhaut (Mund, Augen) läuft und die Umgebung
  • Tendenz, Abschürfungen, wenn im Falle der Immunschwäche kommt sofort Gerstenkorn. Was soll ich in diesem Fall tun, werden wir später diskutieren,
  • Endokrine Störungen und andere Probleme mit inneren Organen.

Vor Beginn der Behandlung Abszess im Verstand, ist es ratsam, einen Arzt zu konsultieren, um die wahre Ursache für ihr Auftreten zu ermitteln. Nur dann ist die Behandlung erfolgreich sein wird, und die Chancen, sich von Rückfällen schützen Anstieg deutlich.

Die Symptome von Gerste

Wenn aufmerksam auf den Zustand seiner Gesundheit, ist es möglich, die Verstärkung der entzündlichen Prozess, wie ein Gerstenkorn zu verhindern. Symptome sind ähnlich wie viele typische Erkrankungen (Allergien, Fremdkörper in die Augen, Reizungen durch mechanische Einwirkungen) und daher sehr schwierig, sie rechtzeitig zu erkennen.

Symptome sofort angezeigt, und es ist:

  • Rötung und leichte Schwellung des Augenlids Rand, oben oder unten,
  • Schmerzen bei Palpation, Druck. Es wird das Auftreten dieses Symptoms, denkt bereits über das Gerstenkorn zu behandeln, weil der Schmerz auf einer klar begrenzten Bereich nur begleitet diese Art der Entzündung,
  • Rötung des Augen, ihre Empfindlichkeit gegenüber Licht oder Wind, wie in trockene Auge-Syndrom,
  • Bildung Gülle gekrönt entzündliche Ödem,
  • Geschwollene Lymphknoten,
  • Insgesamt Rausch, in der Hitze manifestiert. Übelkeit, Kopfschmerzen …

Je nach den Ursachen für die identifizierten Gerste und Symptome, müssen Sie die richtige Behandlung zu wählen.

Loswerden von Gerste

Es ist kein Geheimnis, dass alle Arten von Behandlungsmodalitäten sind in 3 Typen unterteilt: vorbeugende, traditionelle und Folk.

Zu ersteren zählen:

  • Nahrungsergänzungsmittel, um die Verdauung zu normalisieren,
  • willkommen Saison Vitamine,
  • gründliche Hautpflege,
  • waschen das Gesicht mit Make-up in der Nacht,
  • Loswerden von geringer Qualität oder abgelaufenen Geräten.

Die traditionellen Mittel der anerkannten Salbe Gerste auf dem Auge wird direkt auf die betroffene Haut aufgetragen. Die einfachste und wirtschaftlichste Option würde Tetracyclin-Salbe sein. Auch erfolgreich mit Gerste antibakterielle Tropfen gekämpft (tsipromed) oder Mittel zur Verbesserung der Immunität.

Traditionelle Methoden auch dazu beitragen, die Frage, wie man Gerstenkorn zu behandeln beantworten, denn es wird gekocht Zwiebeln, Ei oder Kartoffel Gerste angewendet, hilft es, schnell zu «reifen» ein Abszess und damit beschleunigen den Heilungsprozess.

Die Mittel für die lokale Behandlung der Erkältung (Aloe-Saft, Brühe Kamille oder schwarzer Tee) in Form von Umschlägen oder Lotionen entzündliche Ödem deutlich zu reduzieren.

Die Wärme wird nur in der Anfangsphase der Krankheit und akuten wünschenswert, die thermischen Effekte zu begrenzen, sowie der Kontakt mit Wasser empfohlen.

Mag ich? An einen Freund senden:

Share →