Können Sie schwanger werden das erste Mal, und mit welcher Wahrscheinlichkeit?

Einige Mythen über ob es möglich ist, schwanger zu werden auf dem ersten Versuch erhalten

Wenn Sie ein Mädchen und fragt, «ob es möglich ist, schwanger beim ersten Versuch zu bekommen», Jeder Arzt der weiblichen Konsultation wird eine positive Antwort zu geben. Die einzige Begrenzung der Tat kann die Gesundheit der Partner oder sein. Aber im Allgemeinen, für die Schwangerschaft (erwünscht oder nicht) braucht Sex, Männer und Frauen, in der das Sperma geht in die reife Eizelle. Das ist alles. Die günstigsten Tage für die Konzeption einer Woche vor dem Eisprung und während sie den nächsten Tag. Es war 6 Tage Spermien können in Erwartung der Freisetzung der Eizelle aus dem Follikel zu leben, und 1 Tag nach der Reifung beschreibt den Lebenszyklus der weiblichen Fortpflanzungszellen. Somit ist die Frau in der Lage, mit dem Einsetzen der Menstruation konzipieren.

Aber wir sollten uns selbst, einen Monat nicht zu täuschen vor dem Beginn des Menstruationszyklus ist wahrscheinlich, schwanger zu werden.

Können Sie schwanger werden das erste Mal in die Integrität des Hymen?

Die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Kindern in sexuellen Streicheln natürlich klein, aber es existiert. Es besteht das Risiko der Penetration des Spermiums in die Eizelle in Kontakt mit dem Samen in die Schamlippen des Mädchens. Indem sie eine positive Antwort auf die Frage «oder schwanger beim ersten Versuch zu werden, ohne sich beim Geschlechtsverkehr», Gynäkologen entlarven die Mythen, die in den Köpfen der jungen Mädchen aufgetaucht sind.

Viele junge Mädchen, weiß Teenager nicht einmal darüber nachdenken, dass heute eine Jungfrau morgen kann eine junge Mutter zu sein. Und das Ergebnis ist sehr wahrscheinlich. Daher ist eine Voraussetzung für den Geschlechtsverkehr ist die Verfügbarkeit von zuverlässigen Empfängnisverhütung. Die am besten geeignete Wahl für die frühen Phasen des Intimleben von Kondomen wird nahezu 100% igen Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft sein. Viele Frauen benutzen Hormonpillen, die nicht vor einer Infektion zu schützen.

Lieblingsverhütungs Jungs haben so genannte unterbrochene Handlung, aber diese Methode arbeitet mit einer geringen Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses. In letzter Zeit sehr beliebt sind solche Chemikalien wie Spermizide. Ihre Freilassung Form ist am bequemsten für die topische Anwendung in der Vagina (Cremes, Zäpfchen, Tampons), und um sie von einem heftigen Infektion nicht zu schützen. Diese Methode eignet sich für die seltenen sexuellen Handlungen.

Eine der Methoden der Empfängnisverhütung ist die so genannte Rhythmus-Methode. Es basiert auf der genauen Fixierung der Tage, die den Menstruationszyklus und das Berechnen der Tag fällt auf den Eisprung basiert. Reifung erfolgen in der Mitte des Menstruationszyklus, wie der Zyklus von 28 Tagen nach 14 Tagen das Warten lohnt sich Eisprung. Aber die Kalendermethode, sollten Sie nicht für den Schutz vor ungewollter Schwangerschaft für junge Mädchen, die Hormone noch nicht vollständig gebildet werden müssen, und die monatlichen kann ohne Stabilität kommen, verwendet werden. Der Mondzyklus ist in der Regel schließlich nach 15-20 Monaten gebildet.

Mit einer vollständigen und detaillierten Antwort auf die Frage, ob es möglich ist, schwanger beim ersten Versuch zu bekommen, ist die Wahl von Verhütungsmitteln. Es ist zu überlegen, ob Sie für die ungewollte Schwangerschaft riskieren oder sich entscheiden, von intimen neue Phase in Ihrem Leben verzichten möchten.

Share →