Kleid zum Abschlussball mit seinen eigenen Händen

Meine prom wurde im Jahr 2012 stattfand, und wie viele Frauen, ich auch voraus plant seinen Weg.

I wurden überarbeitet Fotos, wo Mädchen in schicke Kleider glänzen.

Natürlich, wie viele Mädchen, wollte ich elegant und exklusiv aussehen.

Elegante Graduierung Kleider sind anständig, aber ich hatte die Gelegenheit, zu kaufen

Outfit, aber immer noch nicht belasten wollen ihre Eltern auf eine riesige Verschwendung von Geld.

Von 10 bis 11 unserer Studenten sind zwischen Schulen in Ausbildung und Produktionswerk geschult.

Es gibt eine Vielzahl von Berufen: Friseur, Psychologe, Koch, Elektriker, Arzt usw.

Es geschah, dass im ersten Jahr lernte ich «Grundlagen des Tourismus»Und weiter von den Umständen in der

«Grundlagen der Gestaltung, Modellierung und Technologie der Zuschnitt der Schulter Kleid der Frauen»Und ich war sehr

Beratung, denn diese Sache, die ich hatte, es zu mögen, und wünschte, es dauerte nur ein Jahr, wie

nach der 11. Klasse ging ich zu University of Russia (Ich selbst bin gebürtig aus Kasachstan).

Ihr erstes Produkt war ein Kleid für Silvester.

Dann pohrabrela I, und beschlossen, dass wir sie ein Kleid für Prom Night zu machen)))

Ich habe mit einer vielversprechenden Richtung und Entwicklung der Modekleidung Bereich für das Jahr 2012 bekannt.

Die angesagtesten Farben des Frühlings – Sommer Saison 2012 waren – Orange und Zitrone gelben Ton.

Abendkleid romantischen Stil für den Abschlussball konzipiert — Ich habe ein Modell entwickelt.

Leicht zu kleiden, Trapez-Silhouette mit hoher Taille, in einem flachen Schelf fach drapiert.

Die Rückseite des Korsetts. Die Nahtverbindung Mieder mit einem Rock mit dekorativen Bändern der Farbe verziert «Gold».

Auswählen einer Reihe von Stoffen

Für die Anpassung der Produkt, habe ich wie ein Gewebe — Chiffon und Krepp — satin, wodurch eine modische Bild zu schaffen.

Die Auswahl der Designtechnik

Diese Bauweise wird für die Herstellung von Bekleidung für einzelne Aufträge verwendet.

Versuchsaufbau – Entwicklungs-Tool Produkte von komplexen Formen

Eine Besonderheit des Projektes ist es, ein Modell, das eine komplexe Form des Mieders des Produktes hat zu entwerfen.

Wenn die technische Modellierung, habe ich die Methode der Tätowierungen.

Das Verfahren besteht in der Tatsache, daß die Puppe in Übereinstimmung mit der Form und entsprechend dem Modell Prick

bieten Zulagen und schneidet die Details.

Share →