Jugendalter - eine der komplexesten und mehrdeutig ...

Jugendalter — eine der komplexesten und kontroversesten Zeiten in das Leben einer Person. Erstens ist die Umstrukturierung des Körpers, wenn es nicht funktioniert wie ein Erwachsener, aber wieder aufgebaut und Prozesse, die in ihm stattfinden, ist es nicht typisch für Kinder. Deshalb ist die Diagnose von Krankheiten bei Jugendlichen schwieriger und sollte durch hoch qualifiziertes Kinderärzten durchgeführt werden.

Zum Beispiel im Fall von akuten Schmerzen im Unterleib, die die Brust gibt oder quer, sollten Sie sofort einen Krankenwagen rufen, weil es eines der Zeichen der Blinddarmentzündung sein. Da die Symptome der Blinddarmentzündung bei Jugendlichen kann ähnlich wie die Symptome von Lebensmittelvergiftungen, zunächst einmal zu können, müssen Sie den letzten zu löschen. Der Schmerz kann in verschiedenen Orten lokalisiert werden, je nach Standort der Anlage (nur ausfüllen und rief Appendizitis).

Daher ist die klassische Symptom — Schmerzen im unteren Bauchseite — kann bei Jugendlichen nicht auf.

Darüber hinaus sind die Symptome der Blinddarmentzündung in Mädchen im Teenageralter ähnlich wie die Symptome der verschiedenen gynäkologischen Problemen (Eileiterschwangerschaft, eine Zyste, Entzündungen der Anhänge), so dass keine Überprüfung Gynäkologen erforderlich ist. Es ist auch notwendig für die Diagnose und gemeinsame Analysen. Wenn Blinddarm weißen Blutkörperchen stark ansteigt, werden diese in den Urin.

Im Gegensatz zu der Entzündung der Anlage kann eine Lebensmittelvergiftung Leukozytose nicht sein.

Obwohl andere Symptome dieser Krankheiten können ähnlich sein. Dieser Temperaturanstieg (im Gegensatz zu Kindern, die sie erreicht in der Regel eine hohe Zahl von Jugendlichen wird auf subfebrile Ebene, obwohl sie steigen und darüber haben), und Fehler in den Magen und Darm (Durchfall, Blähungen) und ein- oder mehrmaliges Erbrechen. Die Bauchwand gedehnt werden, aber mit einem starken Rausch und Entwicklung der Peritonitis, kann diese Funktion nicht vorhanden.

Darüber hinaus bei Jugendlichen mit Entzündung der Anlage, ein Husten und eine weiße Belag auf der Zunge, und die Veränderung der Körperhaltung kann Schmerzen und Beschwerden verursachen.

Im Fall von akuten Appendizitis Natürlich Jugendliche, die eine positive Reaktion auf die «nominal» Symptome Rovzinga, Shchetkina-Blumberg, Kocher, Auferstehung und Sitkovskiy. Allerdings sind sie mit Experten diagnostiziert, so das Aussehen der Merkmale oben beschrieben sind vorab zu den Krankenwagen rufen.

Share →