Huhn mit Reis und Pilzfüllung

Herzhafte Gerichte aus ganzen gebratenes Huhn mit Reis gefüllt und garniert mit Pilzen.

Zutaten:

  • 1 Huhn (? 1,5 kg)
  • 200 g Pilze (Champignons)
  • 100 Gramm Reis (vorzugsweise Langkorn)
  • 150 g Zwiebeln
  • 1 EL. l. kein Rutschen Paprika
  • Salz
  • Pfeffer
  • Pflanzenöl

Leckere, herzhafte Mahlzeit von Chicken, im Ofen gebacken — eine Win-Win-Option für ein herzhaftes Abendessen.

Früher habe ich die wunderbare spice — getrocknete Paprika (mild), um das Huhn zu reiben und einen köstlichen und gebräunte Kruste. Für die Füllung von Hühnern Mischung verwendet Langkornreis (Basmatti), Pilze und Zwiebeln. Aufgrund der Tatsache, dass die Füllung innerhalb der Bereitschaft chicken erreicht, sickert es alle seine Säfte, so stellt sich heraus, sehr weich und bröckelig.

Zubereitung:

Abonnement

Geben Sie einfach Ihre E-Mail:

Neueste Kommentare

Ich bekomme einen festen Teig (es war schwer zu kauen) und in den Ecken podsohloi ganze Pizza schien dunkel, aber bis 20 Minuten backen. Erst Mitte, war köstlich, warum so? Helena → Erdbeer-Banane Sorbet mit Joghurt

Die einfachste und köstliches Dessert! I zu tun, am nächsten Tag eine doppelte Portion hatte))) hatte Anna → Kuchen «Vogelmilch»

Danke für das Rezept hat der Kuchen sich fast Marke. Zum ersten Mal dabei für eine lange Zeit, ist der zweite einfacher und das dritte Mal, auch in der Rezeptur fast Spionage. so dass alle die Erfahrung)) Ich habe nicht ein Thermometer, aber es funktionierte perfekt, müssen nur den Sirup zu folgen. Das ist eine interessante Beobachtung, schrieb jemand, dass es Öl in der souffle Geschmack, so ist dies die ersten 2 Mal habe ich nicht Kuchen mit Butter und einer Gemüsemischung, Einrichtungen, die billiger sind, aber hatte Angst, vermasseln etwas und werfen es weg. Und der Kuchen stellte sich heraus, groß, mit einem Geschmack von Speiseeis plombirnaya.

Und zum dritten Mal nahm er teure Qualitätsöl, als Folge der Öl -Wirklich ausgeprägten Geschmack, aber trotzdem lecker und gegessen. So, ich nehme 200 Gramm Zucker, Butter, auch weniger als 20-30 Gramm pro Olga → Ginger Snap

Es ist mit 5-jährigen Neffen zu kommen. Alles wurde auf Rezept erfolgen und es funktionierte. Danke. Julia → Honigkuchen

Das erste Mal Schwierigkeiten mit Ihrem Rezept ((((und auch der Geburtstag des Bruders morgen. Peck für ihn. Der Teig ist klebrig, auch in den Händen der ((ich musste noch 2 Eier (jetzt verschmiert zu töten, aber nicht der Geschmack von Honig (((viel schwächer (( Vladislav → Julienne mit Pilzen

Heute möchte ich zu überraschen und bitte seine Frau, mit Ihrer Rezepte und interessante Kommentare. Sofia → Hühnersuppe mit Kartoffeln

Ich mag die Tatsache, dass der Tag, den er nicht viel teurer engredientov benötigen. Danke !!

Share →