Hähnchen in den Ofen

Huhn kann in den Ofen mit verschiedenen Produkten gekocht werden.

Heute schlage ich vor, das folgende Rezept — Huhn mit Pilzen unter dem Käse-Ei «coat» gebacken.

Das Fleisch verwandelt zart, saftig, würzig und lecker.

Die Anzahl der Produkte auf den Hinweis auf die beiden Teile der Basis. Mit mehr Verbraucher erhöht werden müssen.

Hähnchenfilet mit Pilzen und Käse überbacken

  • 1 großes Huhn (oder eine halbe Hähnchenbrust) oder 2 kleine Filets
  • 1 Zwiebel
  • 5 Medium Pilze
  • 1 mittelgroße Karotte
  • 1 Ei
  • 150 Gramm Käse
  • 1 EL Sauerrahm
  • Salz, Pfeffer, Gewürze
  • Ketchup (optional)
  • Pflanzenöl

Hähnchenfilet wird von den Knochen getrennt (falls verwendet com).

Jetzt Filet fein säuberlich in zwei dünne Scheiben aufgeteilt. Ich decke die Tasche von Fleisch und ein wenig Schläger.

Nun eine kleine Menge Wasser das Filet von Soja-Sauce, eine Mischung aus Paprika und lassen Sie es 20 Minuten oder dreißig marinieren.

Zwiebel fein hacken und braten in Pflanzenöl, bis transparent. Ich Pilze hinzufügen, um es. In diesem Fall habe ich Pilze. Wenn es mushrooms — Ich koche mit ihnen, so duftend.

I mit einem Deckel und lassen Sie den Eintopf, dabei gelegentlich umrühren.

I unter Rühren braten, für weitere 10 Minuten unter ständigem Rühren.

Hinzufügen Gewürze — Basilikum und Oregano. Nur wenige Salze.

Käse reiben auf einer groben Reibe und mit Ei vermischen.

Share →