Haben Sie das Gefühl leid zu werfen, die alten Sachen?

Meet — ich bin der Champion zu werfen alten Sachen))) Ich mochte nie das Haus und so bald wie möglich überladen, um sie auf die Deponie zuschreiben!. Ich erinnere mich, wie es ging über die alte, rücksichtslos warfen in einem großen Haufen. Mom lief neben ihm und rief: "Oh, lassen Sie mir diesen Rock! Und er ist der Pullover, kleine blaue!" "Warum würden Sie?" — Ich frage. — "Sie tragen sie nicht für eine lange Zeit!" Aber meine Mutter bestand darauf, dass auf jeden Fall tragen wird.

Das ist richtig morgen ist Müll und Verschleiß. Ich seufzte und ließ die Dinge, und sechs Monate später wieder fragte seine Mutter, ob sie es tragen würde. . Hier ist sie erschienen ist))) In der Regel kann ich es nicht bereuen — die alten Boards, einige seltsame Behälter, Kleidung, aus der Mode, oder abgenutzt, Geschirr dumm, schon etwas ramponiert -. Alle ziehen in den Papierkorb))) Und nicht Es tut mir leid.

Wer soll, wird er in den Müll abholen das Richtige: Ich habe sie an Ort und Stelle auf der Verpackung unmessy Schatz zu haben. Und dann sah ich ihre Bluse auf bomzhiha.)))

Ich denke, wenn ich einen Dachboden, ich würde auch gab es die alten Sachen 🙂 🙂 Und so. Manchmal, um Platz zu löschen wollen, dann kann ich wegwerfen all den unnötigen ohne Bedauern.

Share →