Griechischer Salat mit Feta-Käse

Variationen über das Thema von Rezepten griechischer Salat mit Feta-Käse eine Menge. Eine detaillierte Beschreibung der Herstellung der klassischen griechischen Salat habe ich bereits auf chudo-povar.com gelegt. und jetzt würde Ich mag, um eine weitere neue Erfindung zu teilen. Griechischer Salat viele mag es nicht, weil der übermäßige salzigen Geschmack von Käse, so Hausfrauen tun es oft mit fetaksoy von der «Hochland». Dieser Mangel an einfach zu beheben, wenn Sie halten den ersten Käse, während kalte gefiltertes Wasser (einweichen), veränderte sie mehrmals.

So wird das überschüssige Salz zu gehen, und es ist möglich, die Vorbereitung eines griechischen Salat verpflichten.

Anstelle von Oliven (der traditionellen griechischen Salat mit Feta-Käse), habe ich Pflaumen mit rotem Kaviar und Oliven; meiner Meinung nach, stellte sich heraus, nicht weniger schmackhaft. Prunes bieten jede Mahlzeit — Kuchen, Raucher, Schweinefleisch, Backwaren, Fisch oder Milchdessert — sehr originell und nicht typisch für andere derartige Zusatzstoffe Geschmack.

Frisches Gemüse sind jetzt im Verkauf das ganze Jahr über, so ist nicht schwer, sie köstliche, einfache Salate, Sandwiches und Snacks zu machen. Sein griechischer Salat Ich koche fast jeden Geburtstag und Neues Jahr — Besucher kommen zu mir, wer es ein festliches Essen war immer auf den Tisch soll. Nach dem Kochen, Törtchen und Sandwiches lasse ich immer ein wenig von Eiern für diesen Salat, so dass die genaue Zahl weiß ich nicht schreiben, wie ich tun, um das Auge.

Share →