Ginger Anbau und die Pflege zu Hause

. Die Gattung umfasst etwa 100 Arten von immergrüne Staude mit dicken Wurzelstöcken und oblistvlennimi Zweig stammt, wie ein Rohr. Ihre Blüten sind in den Achseln der Deckblätter farbigem Wachs in den Ohren oder Kurzkugelkopf sitzt auf den Stielen entfernt. Eine Art bietet die Wurzel und der Stamm wird in der Küche verwendet.

Pflege und Kultivierung: frostempfindlich Pflanzen bevorzugen warmen Bedingungen mit hoher Luftfeuchtigkeit und viel Wasser im Sommer (Winter weniger). Es sollte genug Platz, um Wildwuchs sein. Durch Division Rhizome im Frühjahr vermehrt.

View, stammt aus Süd-Asien, in günstigeren Bedingungen kann eine Höhe von 1,8 m zu erreichen. Es hat schmale lanzettliche Blätter. Spikes von weißen Blüten mit violetten Streifen erscheinen im Sommer. Frische Wurzel, geschält und fein gehackt oder püriert, als Aromastoff in vielen Gerichten der asiatischen Küche verwendet. Getrocknete und pulverisierte Ingwer wird in Süßspeisen und Kuchen verwendet.

Es wurde für medizinische Zwecke verwendet werden, und einmal geglaubt, dass es schützt vor den Tigers.

ZINGIBER zerumbet

Ginger zerumbet

Vertikalnorastuschy buschige Erscheinung, die von Indien und Südostasien kommt. Er hat schmale Blätter, 30 cm lang. Bei hohen Stängel sind grün Überlappung, Rötung mit dem Alter, Hochblätter umgeben die weißen oder goldenen Blumen.

Rhizome schmecken bitter, sondern kann in aromatischen Mischungen eingesetzt werden.

Share →