Gerste und Hagelkorn. Symptome, der Diagnose und Behandlung.

Vorschau für Augenheilkunde mit der Spezialisierung und unsere Ärzte, wir können auf den folgenden Link.

Was ist Gerste und Hagelkorn?

Gerste und Chalazion Es sieht aus wie Unebenheiten an den Rändern der Augenlider. Sie kann schmerzhaft sein und zu Reizungen, aber nur selten wirklich ernstes Problem. In den meisten Fällen, Gerste und chalazion von selbst wieder verschwinden.

Schweinestall – eine Infektion, die rote shishkoobraznye Tuberkel verursacht am Augenlid. Typischerweise Gerste entlang der Ränder der Augenlider gebildet. Aber manchmal ist die Gerste kann im Inneren des Jahrhunderts auftreten – sogenannt Haus Gerste.

Chalazion – ein Stück des Augenlids. Chalazion kann wie ein Schweinestall aussehen, aber es hat in der Regel eine größere Größe, und verursacht keine Schmerzen.

Die Entstehung von Gerste und Hagelkorn kann mit Blepharitis in Verbindung gebracht werden – eine Krankheit, bei entzündeten Augenlidern. Gründe für Gerste und Hagelkorn.

Sty erscheint nach einer bakteriellen Infektion. Üblicherweise werden die Bakterien in den Boden der Wimpern Jahrhundert und verursachen das Wachstum von Gerste. Interne Gerste wird angezeigt, wenn es Infektion der Talgdrüsen in der Zerbröckeln Jahrhunderts.

Chalazion bildet, wenn die Talgdrüsen auf dem Jahrhundert blockiert. Wenn die interne Gerste werden nicht behandelt, wird es in einem chalazion entwickeln.

Symptome von Gerste und Hagelkorn.

Gerstenkorn wird in der Regel als rote Beule am Rand des Augenlids, wie ein Pickel. Mit dem Wachstum der Gerste Augenlider geschwollen und schmerzhaft, und das Auge kann Wasser. Im Allgemeinen wird es wachsenden Gerste und quellen für ca. drei Tage, bevor es bricht, und es wird von der Flüssigkeit gelöst werden.

Pässe Gerste, in der Regel innerhalb einer Woche.

Hagel sieht äußerlich wie Gerste, insbesondere in den frühen Stadien der Erkrankung. Doch im Gegensatz zu Gerste, er oft nicht bricht, sondern verschwindet einfach nach und nach in ein paar Monaten ohne Behandlung. Chalazion wächst langsamer als Gerste.

Wenn das Hagelkorn wächst groß genug ist, kann es sich negativ auf Vision. Zusätzlich kann Entzündungen und Schwellungen an den Bereich um die Augen zu verbreiten.

Diagnose von Gerste und Hagelkorn.

Der Arzt wird das Problem zu diagnostizieren, sorgfältiger Prüfung der Augenlid. Vom chalazion unterscheiden Barley kann schwierig sein. Aber wenn das Innere des Jahrhunderts ist eine feste Klumpen, wahrscheinlich, der Arzt diagnostiziert das Hagelkorn.

Behandlung von Gerste und Hagelkorn.

Gerste und Hagelkorn zu Hause ohne komplizierte Medizin behandelt sind. Es ist in der Regel ausreichend, um auf die folgenden Richtlinien halten:

Share →