Gerichte aus der Pita-Rezepte für Gerichte mit lavash

Pita hat seit mehreren tausend Jahren bekannt, aber als Grundlage für geschlossene Sandwiches auf dem Gebiet der öffentlichen Versorgung, vor kurzem war er. Vor allem die Tatsache, dass er es ist immer noch Brot mochte. Das Fehlen von Krume und Kruste, Flexibilität machen Fladenbrot für die Herstellung aller Arten von Sandwiches und Brötchen: die Länge von einigen zehn Zentimetern ermöglicht kulinarischen Fantasie freien Lauf. Und hier das Pita — eine tolle Jacke für Grill.

Aber in unserem Land ist es, vor allem, wie die Schale zu shavermoy. Für eine schnelle Mahlzeit auf dem Sprung ist ein Gericht aus Fladen gemacht ist einfach perfekt.

Zu Hause — in Armenien — ist in erster Linie gebrauchte Fladenbrot mit Käse und würziger Greens. Aber die moderne Hausfrau neugierig hat sich mit einer Vielzahl von Rezepten mit diesen ungesäuertes Brot Osten kommen. Er ersetzt die Pfannkuchen in der Schale, wo sie in Form von Umschlägen mit gehacktem Fleisch gebraten sind.

Pita in der Lage ist, ohne dabei Kraft ein wenig Sauce aufnehmen, nehmen Sie einen sanften Duft von köstlichen gesalzenen Fisch. Neues Leben sind Schmelzkäse, die einfach auf Pita-Brot zu verbreiten.

Gute Pita und mit Gemüse, Fleisch, Eier, Zwiebeln, Ei angefüllt. Fast alle Pyrozhkov Befüllen ideal für die Einbettung in ein Pita. Sie müssen nur daran denken, dass diese trockenen Kuchen: ein wenig saure Sahne oder Mayonnaise wird nie überflüssig sein .

Share →