Frühe Anzeichen von Diabetes

Es ist seit langem überprüft den Blutzuckerspiegel? Leicht erhöhter Glukosespiegel? Wir müssen handeln. Statistik Diabetes ist erschreckend: mehr als 60 Millionen Der Mann ist schon krank, und alle 10-15 Jahren die Zahl der Patienten verdoppelt..

Es stellt sich heraus, dass fast jede Familie hat ein Diabetiker, aber viele sind nicht einmal bewusst von ihrem Zustand.

Die Tatsache, dass Diabetes — eine Erbkrankheit, die Rede ist eine lange Zeit. Das ist nur die Art der Vererbung ist ziemlich schwierig. Es wird angenommen, dass durch die Veranlagung für Diabetes geerbt, und es erscheint oder nicht, für die Lebensführung, hängt es. Einen wesentlichen Beitrag wird durch Risikofaktoren wie Übergewicht, Bewegungsmangel, psycho-emotionalen Stress, Schwangerschaft gemacht, die Einnahme bestimmter Medikamente, usw.

Er debütiert zweite Art von Diabetes ist in der Regel in der zweiten Lebenshälfte — nach 40 Jahren, mit gleicher Häufigkeit bei Frauen und Männern.

Überraschend, könnte man sagen: mein ganzes Leben zu leben — und nichts, alles normal verdaut, aber auch hier — und eine vertraute und angenehme Produkt, wie Zucker, ist zu einem Paria auf dem Esstisch.

All die Angelegenheit in den Zellen. Die Bauchspeicheldrüse ist sowohl arbeits- und Arbeit, die notwendig ist, und manchmal große Mengen an Insulin zu machen, wird nur die Zellen des Körpers Empfindlichkeit es verloren. Warum ist das passiert — Wissenschaftler glauben, seit vielen Jahren, aber die Antwort ist nein. Was immer der Grund, das Ergebnis ist das gleiche: ungeteilt Glukose sammelt sich im Blut und führt zum Auftreten der Symptome.

Wenn ein gesunder Mensch Schwankungen des Blutzuckerspiegels Fasten dar 3,5-5,5 mmol / l, ist Zuckerspiegel des Patienten deutlich über den Normalwerten.

Frühe Anzeichen von Diabetes des zweiten Typs

Viele Patienten bemerken nicht, die ersten Symptome der Krankheit wie Mundtrockenheit, häufiges Wasserlassen, oder Juckreiz der Haut. Einige Frauen mit Typ-2-Diabetes und Adipositas Begleit sogar freuen, wenn plötzlich anfangen, Gewicht zu verlieren (obwohl dies selten der Fall bei Diabetes mellitus Typ 2), in den Laden einkaufen Kleidung kleiner. Hier sind nur ein Genuss schnell weicht Sorgen um seine Gesundheit gestaffelt.

Share →