Erstellen Sie ein kleines Kinderzimmer-Design

Für die volle Entwicklung eines jeden Kindes sollte seine eigenen persönlichen Raum haben, in Übereinstimmung mit ihren altersbedingten Bedürfnissen eingerichtet. Aber darüber hinaus auf die Gewährleistung der Sicherheit und Komfort, ist es extrem wichtig, den Raum so anzuordnen, dass das Kind hat es gefallen zu sein. Das Schwierigste, um eine harmonische Gestaltung eines kleinen Kindes Raum, in dem das Baby in der Lage zu spielen zu genießen, zu motivieren und zu unterhalten erstellen.

So heute, «House of Dreams» erzählt über einige der Raumdekoration geringe Größe und zeigen Beispiele der Funktionen Kinder auf das Foto.

Design der Zimmer ein kleines Kind

Die wichtigsten Regeln bei der Gestaltung der Zimmer ein kleines Kind

Modernen Apartments befinden sich nicht immer zu unterscheiden Weite. Allerdings haben die Designer verschiedene Methoden bedauert, dass visuell helfen vergrößern den Raum der Raum des Kindes entwickelt:

1. Farben

Das Zimmer ist in hellen Farben gestaltet, es scheint immer ein wenig größer als es tatsächlich ist. Aber mehr als wahrscheinlich wird das Kind zur Freude von der Tapete mit dem Bild des Lieblings fantastischen Helden kommen, als auf monochrome Design.

Finden Sie einen Kompromiss in dieser Situation ist möglich, wenn die Decke auszug glänzend weißen Material, das Zimmer ein wenig höher machen. Die Hauptfarbe der Tapete sollte hell sein. Sie können vorhanden Zeichnungen, aber es ist wünschenswert, dass das Bild war nicht groß.

Neben der Expansion des Raumes in kleinen Räumen Designer nicht empfehlen die Verwendung von mehr als 3 Farben in der Gestaltung.

Auch bei der Gestaltung von Raum des Kindes zu berücksichtigen, das Alter des Kindes zu nehmen. Laut Psychologen, zu sieben Jahren, Kinder sind empfänglicher für die hellen Farben und im Alter eher ruhigen Farben bei der Auswahl der Hintergrundbild für ein Kind im Zimmer.

Hintergrundbilder für den kleinen Kinderzimmerphoto

Das Innere eines kleinen Kindes Zimmerphoto

2. Vertikale Möbel

Share →