Eine objektive Überprüfung der Verfahren "Medical Haarschnitt heiße Schere" ...

Rückruf

Hallo Mädels.

Oft höre ich viele widersprüchliche Meinungen über dieses Verfahren, einschließlich auf dieser Seite. Querschnitt der Haare — ein natürlicher Prozess, und therapeutische heiße Schere Haarschnitt ist sehr effektiv im Umgang mit ihr.

Hair — mein Fetisch, ich bereue sie Geld, sie wissen nicht, den Föhn, meine nur abgekochtes Wasser, Schlafen auf Seide Kissenbezüge. Regale im Badezimmer sind voll von professionellen Tools mit Nährstoff-reduzierenden Verbindungen, sondern durch Bewertungen auf sie, werde ich nicht kommentieren, weil meine Haare nicht trocken, rotten genannt und beschädigt werden. Die letzten Jahre ich wählen nur heiße Schere, und ich genug Zeit, um einen objektiven Eindruck zu machen hatte.

So, meine Haare (danke Mama (in ihren 42 nicht eine einzige graue Haare) und Papa für ihre ausgezeichnete Genetik) chic. Mädchen aus der Werbung über Shampoos mit einem Schüttstapel am zweiten Tag nervös Rauchen. Fest genug (nicht Draht), elastische (gut getroffen Styling, aber unter ihrem eigenen Gewicht schlecht gehalten), dicht und lang — Mähne — ist das richtige Wort.

Der Film "Planet der Affen" 1968 Linda Harrison als Nova mit genau dem ungepflegten Haaren, keine Gefangenen, und das ist noch spektakulärer (siehe Foto).

Das erste Mal, als ich vor etwa 4 Jahre hat das Verfahren. Ohne die geringste Ahnung über die Technologie der Produktion, wählte Salon bietet diesen Service (der Stadt stellte sich heraus, einer zu sein) und war sehr unglücklich. Am Telefon wurde ich den Preis (1000 Rubel) erzählte und mir wurde versichert, dass dieses Geld Teilung aufzuheben Enden über die gesamte Länge (keine Ahnung — wie kann man). Zuvor Ich verglich das Ende alle drei Monate und mehr notwendig war. Zu dieser Zeit war das Haar sehr posechennye und ich konnte die Wirkung vollständig zu bewerten. Im Inneren, Parkettboden, Kronleuchtern an den Wänden, eine großzügige Empfangshalle, die Preisliste mit dem Doppel (im Vergleich zu herkömmlichen Friseur) Anzahl der CMV Nullen Zertifikate mit großen Namen (Zverev et al.) — All dies hat mich inspiriert, ihr 15-Tor, Trust: "Vielleicht ist es — mein Meister, auf die ich zurückkehren, andere nicht wollen".

Mein Haar ist schwer zu verderben, aber "Profi" Es gelang. Solche oschuschenie- sie hatte keine Ahnung von Technik Haarschnitte heiße Schere. Shop kaufte sie, um das Dienstleistungsangebot zu erweitern, nicht die Sorge um Meister zu lehren. Der Assistent wird das Verfahren durchzuführen, als ob es gewöhnliche Schere waren: zu feucht (Blasphemie), nur die Enden (ohne Verdrehen Stränge). Aber ich wusste nicht, (!) (Obwohl Zweifel — ist es, auf die nassen Haare mit einem glühenden Klinge klettern erschienen), so prohavayut (sorry), das Büro verlassen etwa 2500 Rubel (obwohl das Aufzeichnen der etwa 1000) (!).

Haarschnitt und Styling ohne einen Tropfen Styling-Produkte, die sich schon einmal gefragt, sie zu tun, dachte ich, ich gerade getrocknet Fön, so dass ich nicht kommen mit einem nassen Kopf auf die Straße, an der Abendkasse, es war Gefangenschaft. In 15 Jahren, war ich ein wenig bescheidener und keinen öffentlichen Skandal zu halten, ringsum verbreiten.

Dann kehrte ich in regelmäßigen Schere, Zählen hot — Scheidung, bis sie fand einen Artikel über Technologie-Implementierung:. Auf trockene, gerade Eisen geschnitten, zu einem Strang nicht dicker als 1-2 cm (Abhängig von der Dichte der Haare) verdreht — es geht um Medizintechnik, regelmäßige Haarschnitt — das gleiche, nur ohne pryadok. Wieder, ich weiß nicht Ruhe geben, um den schönen Versprechungen. Diese Art von Geld, das ich nicht mehr (oder besser waren, aber nicht zu tun), aber ich in der Regel erhalten einen Haarschnitt dringend gesucht (in diesem bin ich alles — alles oder nichts). Seit dem letzten Meister der letzten 17 Monate (ja, 17 Monate lang, dick, aber widerspenstig, verwirrt mit Haaren "klebrig" Enden (kennen das Gefühl, wenn an den Enden der langen Haare spalten?). Aber die richtige Master hat endlich gefunden, und ich bin zum ersten Mal in mehr als einem Jahr, ging ich zu einen Haarschnitt zu bekommen. Baggage es mit meinen wilden Mähne von mehr als 3 Stunden (!) — Ich meine es ernst, nicht mitgerechnet Pausen für Tee und Ruhe, nahm die 3.000 Rubel. Der Effekt ist, oder besser gleich nach dem Eingriff, die Differenz zwischen dem Haarschnitt für 300 Rubel und 3000 Rubel üblich hot — nicht sichtbar, und die Hand nicht an der Abendkasse zu zittern, nur weil ich zahlte für einen jungen Mann.

Aber in einem Jahr (ja, ich das nächste Mal geschoren durch das Jahr), es ist mehr als eine Stunde dauerte — Master behandelt die Schere leicht und mühelos, da der Spliss ist einfach nicht da. Eigentlich! Stale slice — ja, aber ohne Querschnitt der Haare.

Absolut ohne sie!

Diese Vorgehensweise würde ich Mädchen, die Haare wachsen streben beraten. Diejenigen, die Quads (oder Haarschnitt ähnlicher Länge) zu tragen, besucht den Friseurladen häufiger als einmal ein oder zwei Monate, und damit fast dieses Problem nicht konfrontiert als Schnitt — es ist einfach nichts. Wählen Sie einen intelligenten Assistenten und stellen Sie sicher, dass er sagt Temperaturregelung (Minimum — für coloriertes Haar, mittel getötet — für eine natürliche oder beschädigt oder gefärbten Haaren, die maximale — für gesunde, natürliche). Raus aus dem Zustand und Dicke der Haare.

Die Scheren sind heiß — je länger die Wirkung von ihnen. Lee verwöhnen lassen, aber beachten Sie, dass, wenn sie richtig gewählt, Temperatur, oder Sie können die Haare (verstehen, den charakteristischen Geruch), oder umgekehrt zu verbrennen — die gewünschte Wirkung nicht erzielen. Warum mit einem glühenden Klinge steigen (und sie nur solche sind) auf das nasse Haar — ein Tabu, ich glaube, es ist nicht notwendig, zu erklären.

Auf den einzelnen Folgen — Entschuldigungen sollte deutlich längere Haare nicht geteilt. Daher Stange Keratinschicht und anderen Details der Struktur des Haares bei allen Menschen gleich.

PS Im Vorgriff auf die Frage — wenn alles in Ordnung mit meinem Kopf (einmal im Jahr zum Friseur), Antwort — nein, nicht alle, ich bin furchtbar Angst vor ihnen. Wenn die Kopfhaut durch die Hände, ich Teige ist jemand anderes berührt. Für mich ist es einfacher, ein Dutzend Mal an der Rezeption des weiblichen Arzt oder Zahnarzt, als einmal, um Haar zu glätten passieren.

Share →