Ein umfangreiches Myokardinfarkt

Ein umfangreiches Myokardinfarkt

  • Ein umfangreiches Myokardinfarkt

    Myokardinfarkt — Nekrose eines von der Fläche des Herzmuskels, die als Folge von Verletzungen der Blutfluss durch die Koronararterie System auftritt. Wenn es passiert, daß eine der Arterien durch ein Blutgerinnsel verstopft werden, so isst ihren Teil des Herzens ohne Blutzufuhr, das heißt, ohne Sauerstoff. In diesem Fall wird Myokardzellen 20 oder 30 Minuten, wonach sie getötet wurden überleben – Dies ist ein umfangreiches Myokardinfarkt (Totbereich im Herzgewebe).

    In diesem Gebiet, das Opfer verlassen eine Narbe.

    Heute zeigen Studien, dass es tritt häufiger bei Männern im Alter von 40 Jahren als bei Frauen zwischen es ist weniger verbreitet, weil ihre Schiffe unter dem Schutz der Geschlechtshormone, aber das Risiko von Herzinfarkt kann mit der Entwicklung der Wechseljahre auftreten.

    Um das Risiko zu vermeiden, auch wenn nicht mehr Verdacht auf einen Herzinfarkt, Experten senden das Opfer auf der Intensivstation, und je früher desto besser. Weil nur eine Stunde – Sonder Hälfte verabreichter Arzneimittel kann in einer Koronararterie aufgelöst werden "frisch" Blutgerinnseln und normalisieren den Blutkreislauf. Nach der Wiederherstellung notwendig ist, um anderen Blutgerinnsel verhindern, Umsetzung mit Medikamenten, die langsam Blutgerinnung.

    Die Ursachen für einen Herzinfarkt sind: Arteriosklerose, Altersklasse, arterielle, Rauchen, Übergewicht, Bewegungsmangel.

    Während der Erholungsphase nach Myokardinfarkt beobachten strenge Bettruhe, beschädigt die ganze Zeit Herz kann auch minimale Belastung, eine Verletzung der sein Gesicht traurige Ergebnis nicht widerstehen. Zuvor eine Person hatte einen Herzinfarkt, in jedem Fall nicht erlaubt, aus dem Bett für ein paar Wochen zu bekommen, im Moment, diese Frist wurde reduziert. Aber dennoch, mindestens drei oder vier Tage nach Myokardinfarkt beobachten Bettruhe unter fachkundiger Aufsicht.

    Erst danach erste erlaubt dem Patienten, sitzen, dann aufstehen und gehen, aber dann begann eine Zeit der Erholung, die Anpassung an eine neue, "Postinfarkt" Leben.

  • Share →