Die Größe des Penis

Die Größe des Penis

Die meisten Männer bekommen Fragen der Größe ihres Penis. Sie sind immer fragen sich Fragen wie: "Nicht zu klein meinen Penis?". "Ausreichende Länge meines Penis, um eine Frau zu befriedigen?". Selten habe Fragen nach folgenden Grundsätzen: "Nicht zu viel Ich habe einen Penis?"

Die Antwort auf die meisten dieser Fragen und eine sehr einfach: die Größe des Penis ist wahrscheinlich zufriedenstellend. Deshalb können wir so mit Zuversicht sagen. Da nur ein kleiner Prozentsatz der Männer Penisgröße gehen über den Rahmen von mittlerer Größe, der akzeptierten Norm.

In Wahrheit gibt es nur sehr wenige professionelle Forschung, die wirklich geben kann, eine genaue Vorstellung davon, wie viel ist die durchschnittliche Größe des Penis. Trotz der Tatsache, dass überall hören wir den Satz, dass Größe keine Rolle spielt Penis, aber es nicht die Angst der Männer über die Größe seines Penis zu reduzieren. Viele der Männer sind mit der Länge und Dicke des Penis unglücklich, und manchmal ist es sogar verursacht Depressionen.

Im alten Rom und Griechenland, zum Beispiel das Vorhandensein einer großen Mitglied wurde als lächerlich. Einige Kulturen glauben immer noch, dass ein großer Penis — ein Zeichen von Stärke und Potenz. Die aktuelle Situation mit Verständnis «Mode» auf der Größe des Penis wird vor allem von den Medien, erotische Magazine, Videos, Filme und das Internet gebildet.

Überall zu hören «Slogans» in Form von Links und Banner, sowie in dem Sie die Größe des Penis zu erhöhen. Typischerweise hat eine solche Druckdaten einen sehr starken Einfluss besonders auf den jungen Mann. Es ist noch beunruhigender in seiner Nützlichkeit.

Penisgröße ist durch die Genetik bestimmt. Das Wachstum des Penis beginnt im Alter von 10 bis 14 Jahren, können Abweichungen von diesen Zahlen in einem kleinen Bereich, wenn ausgeprägte Wachstum des Penis vor dem 9. oder tritt nach 16 Jahren ist es ein Grund für den Besuch der Arzt zu werden. Gleichzeitig mit dem Wachstum des Penis, eine Zunahme Hoden Aussehen der Haare auf der Schamgegend. Erhöhen der Größe des Penis tritt zuerst durch Länge und einen Umfang erhöht sie.

Die durchschnittliche Größe des Penis in eine reife Männchen (18 Jahre) im angeregten Zustand ist von 7 bis 10 cm Der Anstieg der durchschnittlichen Penis endet im Alter von 14 -. 17 Jahren.

Eine weitere Tatsache, die visuelle Beurteilung der Größe des Penis ist der Winkel, in dem Sie es tun. Zum Beispiel, wenn Sie unten schauen, gibt es den Effekt der Perspektive, und Ihr Penis kürzer als wie ein anderer Mann sein. Daher glauben einige, dass in einem Spiegel der Größe des Penis größer erscheinen, in der Tat ist dies die wahre Größe des Penis.

Selbstverständlich können die Penisgröße von jedem Menschen unterschiedlich sein und dies nicht auf Körperbau und Wachstum und kein Indikator für die Fruchtbarkeit ab. Die durchschnittliche Größe des Penis in den meisten muzhchinsostavlyaet 12-15 cm.

Die meisten Leute denken, dass ein großer Mann muss einen großen Schwanz zu haben, aber das ist nur Spekulation und Vermutung. Amerikanische Forscher Masters und Johnson maß die Länge des Penis in 300 Personen. . Der größte Penis in neerregirovannom Zustand war 14 cm einge Diese sich als ein Geschlechtsorgan und Männer schlank, 170 cm in der Höhe Im Gegenteil, die geringe Größe des Penis sein. — 6 cm in Ruhe wurden bei Männern mit brahistenicheskim Körper-Typ, Höhe 180 cm gefunden .

Share →