Die ersten Tage der Schwangerschaft nach der Empfängnis

Bis heute gibt es viele Diskussionen darüber, was ein menschlicher Embryo genannt werden ist ein wenig am ersten Tag seines Lebens. Wissenschaftler haben jedoch bewiesen, dass die ersten Tage der Schwangerschaft nach der Empfängnis der Embryo bereits pulsierenden einer Zelle — ist seine Zukunft Herzen.

Zeit werdende Mutter nicht einmal weiß, dass sie schwanger war. Eine Frau führt ein normales Leben, aber das Kind beginnt bereits leben. Werdende Mutter nicht einmal das Gefühl, Ihr ungeborenes Kind.

Es ist nur in den Filmen nach einer Nacht mit einem Mann, den sie wird sofort auf die Toilette mit Übelkeit und erfährt, dass sie schwanger ist.

Werdende Mütter lernen oft, dass nach 9 Monaten werden sie einen kleinen Mann zu haben, nach einer Verzögerungszeit. Aber in einigen Fällen, dass Frauen das Gefühl, dass sie Mütter gleich zu Beginn des ersten Schwangerschaftsmonat zu werden. Symptome der Schwangerschaft ist anders und alle Frauen unterschiedlich weiterzugeben.

Alle Symptome einer Erkältung — In den ersten Tagen nach der Empfängnis, Schwangerschaft, kann eine Frau, die Temperatur, Husten zu erhöhen. Es kann auch Kopfschmerzen, leichter Schwindel, Kopfschmerzen. Auch kann eine schwangere Frau, häufiges Wasserlassen zu erregen, aber dies ist die zweite Woche der Schwangerschaft.

Bei schwangeren Frauen, es gibt Veränderungen in der Brust, der Brust Schwellung und Schmerzen.

Als eine schwangere Implantation Blutungen auftreten können. Dies ist, wenn das befruchtete Ei in der Uteruswand. In diesem kurzen und spärlich Blutungen.

In den frühen Tagen der Schwangerschaft nach der Empfängnis Sie werden verstehen, was geschieht.

Buchtipp:

Share →