Die Behandlung von Patienten mit alkoholischer Volksmedizin

Leider ist der Kampf gegen den Alkoholismus in unserer Zeit, und kämpfte vor mehreren tausend Jahren. Der Kampf gegen den Alkohol ist ab dem Zeitpunkt der Eröffnung der Prozess der Gärung der Trauben, und die Entstehung von mehr und mehr alkoholische Getränke. Die Menschheit hat mit Alkoholismus zu kämpfen, unter Verwendung von sowohl spirituelles Heilen und Natur gab — Kräuter.

Mittel, die eine moderne Schulmedizin arbeitet, wird das Problem nicht immer behoben, da die Ursache des Mangels liegt in der geistigen Sphäre. Unmoral, das Fehlen von Lebenszielen, Gewalt, Alkohol Kultfilm und Fernsehen macht das Problem schwer zu lösen.

Volks Behandlung von Alkoholismus zu Hause

Alkoholismus — eine Krankheit, und sollte mit Kräutern behandelt werden können. Hier sind ein paar Rezepte. Volksmedizin seit langem zur Behandlung von alkoholkranken Patienten nutzen Rhaponticum carthamoides. Im Frühjahr Hirsch-Rotwild Hufe brechen das Rhizom der Pflanze, und sie eifrig zu verschlingen.

Daher der populäre Name der Gras — Maral Wurzel. Herbalists sagen, dass dieses Kraut lindert Mann ab Alkoholismus und 13 Krankheiten und füllt den Körper mit der Jugend.

Medicinal Rohstoffe für die nationale Behandlung von Alkoholismus sind die Wurzeln und Blätter. In meiner Praxis für die nationale Behandlung von Alkoholismus, weiß ich nicht verwenden, alkoholische Extrakte Rhizome levzei und Wasser Infusion der Blätter. Ich nehme 2 Esslöffel Blätter 1 Tasse kochendem Wasser.

Bestehen Sie darauf, Volksmedizin sollte 6-7 Stunden, dann abtropfen lassen. Trinken die Infusion sollte vor den Mahlzeiten 3 Mal am Tag für 200 Gramm für 1 Eintritt sein. Um die Wirkung der Droge Infusion bei der Behandlung von Alkoholismus zu verbessern, ist bis 2 Teelöffel Honig und ein wenig Zitronensaft hinzufügen.

Volks Behandlung von Alkoholismus zu Hause

Das Kraut Thymian (auch bekannt Bogorodskaya Gras, Thymian) — ein Geschenk Gottes für Menschen mit Alkoholismus. Es hilft bei der Behandlung von Alkoholismus nicht nur, sondern auch Körper behandelt alle Erkrankungen, die durch alkoholische Getränke sind.

Herb Thymian in der Blüte geerntet, getrocknet, zerrieben und gesiebt, um das Trockengewicht der Blüten und Blätter zu erhalten. Für die Herstellung eines Arzneimittels Volksmedizin zwei Teelöffel Thymian gießen 200 ml kochendem Wasser, darauf zu bestehen, eingewickelt, 4-6 Stunden, Stamm. Akzeptieren Infusion sollte im Laufe des Tages in kleinen Schlucken 5-6 Mahlzeiten nach dem Essen sein. Wenn Alkoholiker zu diesem Zeitpunkt nimmt Alkohol, dann gibt es alkohol CHABRETSOVY Reaktion.

Manchmal Übelkeit und manchmal Würgen. Während nationale Behandlung von Alkoholismus zu Hause Thymian und nach bildete Gleichgültigkeit Gewohnheiten.

Die Verwendung von Thymian wird bei Patienten mit schwerer cardiosclerosis, zerebrale Arteriosklerose, Vorhofflimmern, preinfarction Zustand, Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür 12, Schwangerschaft kontraindiziert. Eine gute therapeutische Wirkung sammeln Heilpflanzen, die ein integraler Bestandteil der Thymian ist.

Wie für einen Patienten mit Alkoholismus zu beten

Hilfe Trinker im Tempel

Methoden der Behandlung von Alkoholismus durch Volksmedizin

Ich werde der Volks Behandlung von Alkoholikern zu geben. Dieser Tee mit Anti-Alkohol-Wirkung bei gleichzeitiger Erhöhung der Leber von 10 Pflanzen. Um es zu machen, nehmen Sie 2 der österreichischen Artemisia (Beifuß), 2 Teile Thymian 2 Teile Schafgarbe, 2 Teile Hypericum perforatum, 2 Teile Mädesüß Blumen, eine der Wurzeln von Angelica Droge, eine der Wurzeln der Rhaponticum carthamoides, 1 Teil Wacholderbeeren.

Alle Teile der Mischung, die sich auf das Gewicht der Ausgangsmaterialien.

Ferner wird für die Herstellung von richtigen Medikamenteninfusions zwei Esslöffel Sammlung pour 1 Liter kochendem Wasser, lassen Sie, eingewickelt, 1.00 Belastung. Trinken als Tee während des Tages 3-4. Der Verlauf der nationalen Behandlung von Alkoholismus durch dieses Verfahren beträgt 10 Tage mit Pausen zwischen 3-5 Tagen für 2-8 Monate. Die Infusion kann 1-2 Teelöffel Honig hinzufügen.

Verlangen nach Alkohol wird nach und nach verschwinden.

Startseite Behandlung von Alkoholismus

Ich möchte Ihnen sagen, wie ich den Alkoholismus ihres Mannes geheilt.

Das Verfahren zur Behandlung von Alkoholismus Volksmedizin Dorfbewohner sagte mir, für die vielen Dank an ihn.

Für die Behandlung zu Hause von Alkoholiker müssen. trockene Birke Brennholz. Fügen Sie sie der Birkenknospen, Zucker und in Brand gesetzt. Nach einiger Zeit wurde das Feuer gelöscht und ein Hauch von Alkoholikern Rauch des Feuers.

Dann ihn sofort geben, um ein Glas Wodka zu trinken.

Zunächst bezweifelte ich, dass eine so einfache Methode der Behandlung zu Hause für Alkoholismus wirken kann, aber beschlossen, den Fall zu versuchen. Eines Tages lud uns meine Schwester auf einem Grill. Wenn ein Feuer aus Birkenholz, gieße ich in das Feuer Birkenknospen (in einer Apotheke vor-gekauft) und ein wenig Zucker (vor allem von zu Hause mitgebracht). Nach einiger Zeit wurde das Feuer gelöscht, und der Mann aufgefordert, den Rauch des Feuers zu fahren. Er verstand nicht, aber dennoch, kniend, ernsthaft erfüllt meine Bitte, und trank ein Glas Wodka, die ich im Voraus vorbereitet. Nach einer solchen Behandlung von Alkoholismus Mann wurde krank, und hat seit einem Jahr, weiß er nicht trinken — er sagt, er kann nicht.

Was dazu beigetragen, in diesem Hause Behandlung von Alkoholismus wirklich nicht sagen. Aber ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden.

Alkoholismus Behandlung mit Kräutern

Als ich lebte in Odessa und wurde Zeuge meines Nachbarn Großmutter behandelt für Alkoholismus und Wermutkraut Tausendgüldenkraut (1: 4). 1 EL es ist ein Gemisch aus 1 Esslöffel geflutet. kochendes Wasser, 10 Minuten kochen. 2.00 bestehen, Filter. Der Verlauf der Behandlung von Alkoholismus diese Volksmedizin dauerte einen Monat, ein Volksmedizin dreimal täglich für 1 Esslöffel genommen vor dem Essen. Und es half.

Sie können auch dieses «protivovodochnim» Rezept: zwei Lorbeerblätter und 10 g Kraut Distel gießen 1 EL. Wasser und 10 Minuten kochen lassen. Werfen Sie einen Monat und 1 Esslöffel dreimal täglich vor den Mahlzeiten.

Und hier ist das Rezept für die Behandlung von Alkoholismus, den ich vor über 50 Jahren nahm in seinem Vormund — Gebet und Kräuter Mutter Eugenia. Für die Behandlung von Patienten mit Alkoholismus sie bereit die Sammlung von Kräutern Thymian (Bogorodsk Gras) — 4 Teile, Tausendgüldenkraut und Wermut — 1 Teil.

Diese Sammlung von weiblichen Angehörigen von Alkoholikern geliefert. 1 EL Gießen Sie Mischung aus 1 EL. Wasser, kochen für 10 Minuten, 03.00 Uhr zu bestehen, Filter. Die den Patienten mit Alkoholismus 1 EL dreimal täglich vor den Mahlzeiten.

Der Verlauf der nationalen Behandlung von Alkoholismus Behandlung — 70 Tage, aber es sollte mit der Einwilligung des Patienten durchgeführt werden.

Die Handlung von Alkoholismus

Wie man ein Sohn, ein Mann, ein Verwandter des Alkoholismus beliebte Methode zu heilen. Glühenden im Feuer Castle (neu), nach dem Schließen mit einem Schlüssel, werfen in einen Topf mit kaltem Wasser (Sie brauchen, um Wasser zischte) und sagen: «Das Schloss war der Brennstoff? Es War. Castle, das Interesse verloren oder?

Cool. Der Diener Gottes (Name der Trinker), Sie trinken in diesen Tagen? Peel. So der Name von Jesus Christus nicht trinken!

Amen. » Geben Alkoholiker trinken ein paar Schlucke Wasser, in der lag das Schloss, bestreichen und mit dem Rest seiner Gesicht und Hals. Dies sollte in der abnehmende Mond durchgeführt werden.

Share →