Die angesagtesten Herbst Jacken für Männer

Herrenmode ist viel konservativer als Frauen. Deshalb ist seit vielen Jahren der Fall von unserer Männer tragen Jacken in Leder und Denim. Natürlich ändern ihre Art, Länge, Farbe, Material verwendet.

Return Bomber

Traditionelle Herbstkleidung für Männer – Lederjacken, Trenchcoats, Mäntel. Vielleicht wäre es im Jahr 2014 gewesen, wenn Designer des Unternehmens Tommi Hilfiger, Kenzo, Zara muss nicht «geöffnet» gut für uns vergessen Bomberjacke – Kurz Herbst Modell. Es ist aus Leder oder schwere Strickwaren gemacht.

Es hat einen hohen Kragen, Gummizug an der Taille und Manschetten und Innentaschen, sperrige Schultern.

Lederjacken für Männer Herbst

Diese Modelle — ein wesentliches Attribut des Herbstes in der Männer-Umkleideraum. Sie ließen sich dort für eine lange Zeit und eine lange Zeit. Herbstjacke für Männer aus echtem Leder 2014 – ist es vor allem, sehr dünnen und weichen Material und hellen Farben. Zum Beispiel kann eine Probe aus der Sammlung von Emporio Armani, leichte Lederjacke sandfarbenen, perfekt mit Licht Hosen kombiniert. Aber nicht verzagen Liebhaber der Klassiker.

Die Sammlung von Jean Paul Gaultier, Alexander McQueen, Lanwin fand ihren klassischen Herbstjacke Leder schwarz und braun.

Viele glauben, dass diese Modelle sind sehr komfortabel. Herbstjacke für Männer aus echtem Leder ist gut vor Wind und regen geschützt. Sie gehen nie aus der Mode, und nur leicht modifiziert.

Diese Produkte immer stilvoll und geben ein Gefühl von Komfort. Sie können auf ein gesellschaftliches Ereignis oder Betrieb genommen werden. Perfekt poliert Leder – das Grundmaterial für die stilvollen 2014-Modell. Dekorieren Sie ihre Haut auch, aber mit einem Muster imitieren Krokodil.

In der Mode-Herbst Jacke für Männer Marineblau, Grau und Schwarz. Bleiben in der Tendenz seit dem letzten Jahr braun und Oliventönen. Immer noch als ein modisches Stück Kapuze.

Doch die nächste Saison muss er in einem Stil in der Nähe des Sport erfolgen. Im geöffneten Zustand sieht es aus wie das Original-Surround-Kragen.

Denim nicht über ihre Positionen

Denim Jacken für Männer wieder zuversichtlich, auf dem Podium. Designer von Weltruf glücklich, diese Art von Kleidungsstücken in ihren Sammlungen zu verwenden. Austausch der üblichen T-shirts von dünnen Jeansjacke und einer Kombination aus dem Material mit der Haut hergestellt (sogenannte «Doppel denim») Macht sich dieser Trend ist wirklich original.

Die populären britischen Marke Burberry eingeführt ihre Fans im Londoner spektakulären Laufsteg Modelle mit dunklen Jeans Schnitt Anzügen.

Jacken in Sportart

Dies bedeutet nicht, dass ein solches Modell sollte die Form der Athleten zu ähneln. Deutlich von Giorgio Armani, der aus dem Sport nur wasserabweisenden Materialien ausgeliehen demonstriert. Der große italienische Designer hat eine außergewöhnlich stilvolle Modelle Herbst Jacken für Männer, die sich perfekt mit Jeans und Hosen kombiniert werden, erstellt.

Worthy interpretiert Männer Jersey-Sakko Designer DG.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Designer haben auf Ruhm Herbst 2014 Männer sahen anständig, und gab ihnen eine große Auswahl an interessanten und stilvolle Modelle erarbeitet werden.

Share →