Dessert von Früchte Mika Newton

Mika Newton ist die Vorbereitung für die Teilnahme am Eurovision Song Contest 2011 — ihr Zeitplan auf Minuten gemalt. Aber dennoch, die Sängerin findet gelegentlich Zeit für das Kochen. Mick geteilt Dessert Obst Rezept für vielbeschäftigte Menschen

Sänger Mika Newton hatte voll bereitet die Ukraine bei der Eurovision 2011 vertreten, um in Deutschland stattfinden. Für europäische Zuschauer wahrnehmen besseres Lied «Engel», Übersetzt ins Englische Zusammensetzung. Zusammen mit dem Song Mika Newton eine lebendige Tanzperformance präsentieren — Zimmer beinhalten professionelle Tänzer in Form von Engeln.

Mick hat alle Anstrengungen unternommen, besser zu werden und sich das Recht vor, die Ukraine bei der Eurovision zu vertreten. Vor der Aufführung der Sänger besucht sogar die Kiewer Höhlenkloster, wo sie gesegnet, um den Abt Paul zu gewinnen.

«Mein Team und ich waren für das Qualifying Leistungen Vorbereitung und halb aufrichtig an den Sieg geglaubt. Aber wenn das Ergebnis bekannt gegeben wurde, ich hatte noch nicht einmal Zeit zu erkennen, was wirklich passiert ist! Wir werden alles auf Eurovision-2012 sowie die Euro 2012 zu tun, fand in der Ukraine!». — Er versprach, Mika Newton, nachdem die Ergebnisse der Qualifikationsrunde.

Bis Mai, bleibt es nur sehr wenig Zeit, so planen Mika Newton malte eine knappe Ressource. Ich entschied mich zu fragen, als leckere Sängerin gönnt sich in der Vorbereitung für Eurovision 2011.

Laut Mika, es ist sehr gut vorbereitet und erhält regelmäßig Anfragen von Freunden, um ein bestimmtes Gericht zu kochen. Aber Kochen ist jetzt so gut wie nicht, nur in besonderen Fällen. Deshalb isst die Sängerin in den Restaurants und manchmal sogar in die «MC Donalds» ruft in.

Portal Mika Newton geteilt das Rezept ist sehr lecker Nachtisch für viel beschäftigte Leute. Es ist notwendig, zumindest gelegentlich, lassen Sie sich verwöhnen lecker!

Pfannkuchen mit Obstsalat

ZUTATEN

Mehl — 50 g

Eier — 2 Stck.

Milch — 125 ml

Salz — 1 Prise

Kiwi — 4 Stck.

Fruchtmischung (zB Äpfel, Trauben und Erdbeeren) — 200 g

Honig (flüssig) — 1 EL. l.

Butter — 2 EL. l.

ZUBEREITUNG

Heizen Sie eine Pfanne Butter. Kochen der Pfannkuchen obzharivaya jeweils mit zwei Seiten. Für jeden Pfannkuchen verteilen ein wenig Fruchtsalat und schalten Umschlag.

Share →