Der Wegfall der Nieren oder Nephroptose

Patient 23 Jahre, Beschwerden von Schmerzen in den Nieren mehr Geschäft, regelmäßige Blutdruckanstieg bis zu 150/110, häufige Angriffe auf das Recht der Pyelonephritis, die sich um eine antibakterielle Behandlung dauert je Blut in der Urinprobe…

Trocken, kurze Linien in der Medical Card. Und vor mir — schlanke junge Mädchen, die Angst, schwanger zu werden ist, Angst Mindestunterkühlung Angst zu gehen und schon lange trägt einen Geldbeutel Pillen davleniya.Ob aktiven Lebensstil in Frage.

«Wald vor lauter Bäumen zu sehen»

Nephroptose: Symptome

Leider Nephroptose die offensichtlichen Symptome nicht. Schmerzen im unteren Rücken ist in der Regel von degenerativen Bandscheibenerkrankungen der Wirbelsäule zurückzuführen, zumal es erfolgt in einer liegenden Position, wird der Druckanstieg, um Stress und nesledstvennosti häufige Entzündungen der Nieren zurückzuführen sind pielonerfity als eine Folge des kalten… Und im Laufe der Ultraschall Patient liegt, Niere wieder auf seinen Platz in der Untersuchungsprotokoll, um die Worte passen «Nieren sind normal».

. — Und während der Ultraschall Sie im Stehen oder im Liegen?

— Laid… Auf der Seite, ich glaube,… Sie sagten, dass es Anzeichen für chronische Pyelonephritis, und alle. Keine Nierentumoren oder Steine ​​werden nicht gefunden. Aber ich habe nicht gesagt, wie ich diese Pyelonephritis. Weiter Blut im Urin, mindestens 20–30 rote Blutzellen nicht vorhanden sind, nur über die Fälle aus… Der Gynäkologe empfiehlt nicht schwanger, nicht mehr Antibiotika, die ich würde nicht von Pyelonephritis trinken…

Folgen und das Ausmaß Nephroptose

Share →