Der Sänger Sasha Projekt war das Opfer der plastischen Chirurgie

Russische Sängerin Sasha Projectstala völlig unkenntlich nach neun plastischen Operationen. Es waren Bilder über das Netzwerk und die Anerkennung der Schock.

Vor 4 Jahren Sasha Projekt konnte oft auf den Seiten der Zeitschriften und im Fernsehen zu sehen. Aber irgendwann sie abrupt verschwand, und erst vor wenigen Tagen in einem Exklusivinterview für Superona eröffnet die Gründe für seine vielen Jahren des Schweigens. Wie sich herausstellte, in all diesen Jahren versucht, die Fehler der blond plastischen Chirurgen zu korrigieren.

Nach Sasha, wollte sie nur, um die Probleme mit der Atmung zu lösen, und was appellierte an den HNO-Arzt und Doktor-kometologii, der ihr Vertrauen gespielt und bot an, die Brust zu korrigieren und gleichzeitig die vermeintlich schwachen Kinn.

Wie sich herausstellte nach der Operation, die Nase und Kinn gescheitert war krumm, und verschiedene Nasenlöcher, wurde der Chirurg Sasha ruhig, alles wird gut, man muss nur ein wenig warten. Nach einiger Zeit überzeugt er den Sänger zu einem anderen Betrieb, woraufhin folgte eine Reihe von chirurgischen Verfahren. Insgesamt Sasha erlitten Projekt 9 Operationen, entstellt ihr Gesicht und fuhr in eine Depression.

Darüber hinaus gab es spürbare ästhetische Mängel, begann die Sängerin mit gesundheitlichen Problemen, Wunden eitern und zu flockig Implantate komplexer waren. Sasha sagte, dass bereits eine Klage eingereicht gegen den Arzt, sondern an seinen ehemaligen Gesicht zurück, sie hat nicht vor, — eine weitere Operation, es wird einfach nicht überleben.

Share →