Der Pudding in der Mikrowelle

23. Juni 2010 20.39 Uhr

Custard im Mikrowellen

Die Anweisungen, die meine Mikrowelle Rezept meiner Lieblings "Napoleon" So Scones und Sahne draußen tun es in den Ofen. Der Versuch, einen Kuchen gelang nicht kochen, so denke Sahne habe ich auch nicht. aber der Gedanke blieb, und auf einmal zu bekommen. Ich entschied mich, um zu versuchen, obwohl polnormy. Es stellte sich heraus groß. Die Creme ist in 5 Minuten. An der Platte nicht mehr stehen und kontinuierlich zu stoppen, aus Angst, es brennt!

Kurz gesagt, schlage ich vor, dieses Rezept, würde ich mich freuen, wenn jemand in handliches kommen!

ZUTATEN: (wir nehmen dies ist die Norm)

200 ml Milch

1 Eigelb

1,5 Esslöffel Mehle (Stärke kann verwendet werden)

40 g Zucker

Zubereitung:

Das Gericht für den Mikrowellen reiben Sie das Eigelb mit Zucker, Mehl nach und nach hinzufügen, gut umrühren. Dann sanft zu melken, Rühren, bis alle Homogenität, um Klumpen zu vermeiden (.)

Und in der Mikrowelle bei max Leistung. Ich fing an, die Creme in 2 Minuten zu verdicken. IMMER jede Minute, zu entfernen und gründlich gut gerührt.

Ich bin bereit, Creme 5 Minuten (aus Gründen des Experiments!) Aber genug für 3-4 Minuten! Ich habe so sehr dick. Nun, das ist alles!

Cream ist nicht sehr viel, aber man kann sicher erhöhen die Rate (400 ml Milch, 2 Eigelb, etc.)!

Alle guten Appetit.

_______________________________

Share →