Der Hacker veröffentlicht Online Hunderten von Fotos von nackten Sternen

60 Zunächst Hollywood Schönheiten wurden Opfer von Cyber-Attacken

Unidentified Hackern gestohlen und veröffentlicht auf der Internet-intime Fotos von Dutzenden von Hollywood Schauspielerinnen, sagte der Veröffentlichung Variety.

Die Liste der Stars, deren Bilder wurden in einem anonymen Forum 4chan.org veröffentlicht traf den Star des Films «The Hunger Games» Jennifer Lawrence. Schauspielerin und Sängerin Ariana Grande. Schauspielerin Kirsten Dunst. Sänger Selena Gomez und Avril Lavigne. und viele andere Prominente. Insgesamt enthält die Liste mehr als 60 Namen. Er berichtete auch, dass unter den Opfern von Cyber-Attacken auf Hollywood-Stars erwies sich als die spätere Frau des ukrainischen Boxer Wladimir Klitschko — Schauspielerin Hayden Panneteri .

Nach Portal buzzfeed.com erzielte der Hacker die Bilder für Bitcoins, um mehr Fotos von Prominenten veröffentlichen angeboten. Laut dem Portal, der Angreifer wahrscheinlich brach Dienst iCloud, und dann auf die Informationen über die Mobiltelefone ihrer «Opfer».

Jennifer Lawrence

Darüber hinaus bot die Angreifer obszöne Videos mit Jennifer Lawrence. Das Vorhandensein einer solchen Video bestätigt Screenshot des Bildschirms mit Reihen von Fotos Lawrence, in der die intimen Körperteile der Schauspielerin werden mit einem grafischen Editor geschlossen.

«Das ist ein eklatanter Verstoß gegen das Recht auf Privatsphäre», — sagte der Vertreter von Lawrence. Ihm zufolge hatte der Vorfall den zuständigen Stellen informiert wurden.

Share →