Der Druck in den Augen der Beschreibung

Der Druck in den Augen → Beschreibung

Gefangene in einer geschlossenen Kapsel von allen Seiten, und seine Augen wässrig Feuchtigkeit Glaskörper des Auges, um etwas Druck von innen zu haben, halten ein gewisses Maß an Stress, verursacht den Ton der seine Augen, seine Der Augeninnendruck (IOP) Es beschreibt den Ort.

Messung des Augeninnendrucks wird als Tonometer. Normalerweise wird der Wert des Augeninnendrucks ist 8-26 mm Hg. Es ist wichtig, alle drei Jahre (nach 40 Jahren) in Vollzeitbüro getestet Augeninnendruck. nicht, um den Start des schrecklichen Augenkrankheit verpassen, wie Glaukom, die eine der Hauptursachen von Blindheit und Sehbehinderung Bevölkerung ist.

In Glaukom Augeninnendruck erhöht, um eine Kompression des Sehnerven und seiner Atrophie, die das Ergebnis der irreversible Blindheit führen.

Dies kann für eine lange Zeit auftreten und sind asymptomatisch, aber gelegentlich ein starker Anstieg der Augeninnendruck wird durch Schmerzen im Auge Sinoy oder Tempel, Kopfschmerzen, Rötung der Augen und Sehstörungen begleitet. Dies ist ein akuter Anfall von Glaukom, bei denen das Ergebnis hängt von der Geschwindigkeit der Behandlung, um den Arzt und auf der Laufzeit der Behandlung, einschließlich der chirurgischen.

Share →