Defloration: schmerzhaft ist oder nicht

Viele Mädchen, die noch keine Zeit, um die verbotene Frucht namens Sex sehr besorgt über die Frage Geschmack gehabt haben: ein Schmerz, um Jungfräulichkeit zu verlieren? Ich muss sagen, dass die Angst vor dem Schmerz führt oft Frauen, die diesen wichtigen Punkt später zu verschieben. Aber es gibt auch jene Mädchen, die mit seiner Jungfräulichkeit in 13-14 Jahren trennten sich und sagen, dass war nicht schmerzhaft.

Also, wo ist die Wahrheit? Noch verletzt oder nicht ?

In der Tat, es gibt viele Faktoren, die eine Note wird ein schmerzhafter Prozess der Entjungferung für jede einzelne Frau zu sein haben kann. Erstens hat jeder Mensch seine eigene Schmerzgrenze, so dass, wenn für einige Mädchen ersten Sex scheint schreckliche Folter, andere tolerieren es ruhig, und die dritte überhaupt wie es.

Der zweite Punkt: hängt viel von der Hymen, seine Form und Festigkeit. Für einige Frauen kann es so dicht, dass weder das erste noch das zweite Mal nicht brechen kann. Selbstverständlich sind alle diese Versuche von Schmerzen begleitet, und manchmal sogar auf Fragen in einer medizinischen Einrichtung operativ zu entscheiden. Fest Weiterhin kann die Membran oder «Halbmond», das heißt eine Öffnung haben. Manchmal kann das Jungfernhäutchen nicht vorhanden sein. All dies wird durch die einzelnen Merkmale der Frau bestimmt. Also, wenn das Loch ist groß genug, in Pleven, der erste Sex kann ganz schmerzlos.

Der Grad der Elastizität des Hymens spielt auch eine Rolle. Es passiert, dass das Jungfernhäutchen ist so elastisch, dass einfach nicht brechen kann, und die Frau bleibt «unschuldige» vor der Geburt.

Großen Einfluss auf den Grad der Schmerzen von Entjungferung bietet Fähigkeiten und Das Verhalten eines Partners. Vorzugsweise wird, wenn eine Person langsam und vorsichtig handeln Strecken des Hymen. In der Regel das erste Mal, es wird empfohlen, nicht auf die Zuneigung und Streicheleinheiten zu vernachlässigen, da es auf Anregung der Stärkung des Vertrauens in den Partner, und Muskel-Entspannung beiträgt. Steifigkeit, im Gegenteil, erhöht Stress, weshalb das Jungfernhäutchen Bruch kann schmerzhafter sein.

Posen — Ein weiterer Faktor, wie komfortabel, schmerzhaft oder schmerzlos für das Mädchen beeinflussen kann, wird ihr erster Sex. «Unangenehm» Haltung ist besser, zu einem späteren Zeitpunkt zu verlassen, von Akrobatik und sollte aufgegeben werden. Startseite -Um und Mädchen und ihre Partner sich wohl zu fühlen. Und allgemein als die am besten geeignete Körperhaltung zu sein, als das Mädchen auf dem Bett liegend und für die Knie an die Brust gedrückt, und ihr Partner kommt von oben.

Schließlich — es ist besser, wenn die Tatsache ist, die Lust und Laune. Schritt über sich selbst und was die Eile ist in diesem Fall nichts. Übrigens Panik und wickeln Sie sich in etwas, das nur schaden werden Gefühle verschärfen und damit können Sie mehr starke Schmerzen als es tatsächlich ist das Gefühl.

Deshalb ist es besser zu entspannen und Melodie in der Tatsache, dass alles in Ordnung sein.

Share →