Das Heilmittel für Herpes-Behandlung. Was ist besser, effizienter, moderner ...

Herpes — eine Viruserkrankung, mit einer banal es beginnt "Erkältungen" Lippen, manifestiert sich dann Brennen, Juckreiz und Hautausschläge wie Blasen. Das Virus ist von zwei Arten:

  • Das Virus Typ 1 ist einfach — er ist auf den Lippen und die Haut.
  • Simplex-Virus Typ 2 ist das Virus zeigt sich an den Genitalien.

Wissenschaftler, die das Virus, argumentieren, dass es in den Körpern von etwa 90% der Bewohner unseres Planeten vorhanden ist, aber sie sind — nur Träger der Krankheit, in Form von Krankheit, fand er nur 30% der Menschen. Das Virus ist nicht tödlich, aber verursacht eine Menge Ärger für den Patienten, so Wissenschaftler ständig neue und wirksame Arzneimittel für die Behandlung von Herpes.

Viele Menschen, die das Virus wird sich in Form von Juckreiz und Bläschen manifestieren gehen apreku auszuwählen und zu erwerben, ein wirksames Heilmittel für Herpes. Aber es ist falsch zu handeln, der Verdacht, dass das Virus nicht brauchen, um zu einer Apotheke zu gehen, und ein kompetenter Arzt — er muss zu diagnostizieren, wählen Behandlungsschema. Nur ein erfahrener Arzt, auf der Grundlage der Ergebnisse der Erhebung in der Lage, die beste Medizin für Herpes zu verschreiben, für jeden spezifischen Fall.

Welche Medikamente gegen Herpes sind die effektivsten?

Moderne Medikamente gegen Herpes — sind chemische Präparate (Salben und Cremes, Anti-Virus, Tabletten). Letzteres kann eine Vielzahl von Nebenwirkungen hervorrufen, so ihre eigenen nicht leisten können, zu ernennen.

Das Medikament Aciclovir (zweite Name — Zovirax) — wenn nicht das wirksamste Heilmittel für Herpes, es ist nur unter unseren Landsleuten bekannt. Häufig ist es in der Form von Salben und Tabletten. Der Wirkstoff von diesem Medikament wirkt auf zellulärer Ebene, in die virale DNA eingeführt wird, es bricht und blockiert weiteren viralen Replikation. Bei gesunden Zellen nicht beschädigt werden. Die Tabletten Aciclovir trinken fünf Mal am Tag, einmal um 4:00, schmiert Salbe betroffenen Bereich mit der gleichen Frequenz.

Die Standard-Kurs der Behandlung mit Aciclovir avnivirusnogo dauert fünf Tage, aber wenn die Krankheit nicht, kann der Arzt den Kurs fortzusetzen.

Genug, effektive und effiziente Lösung ist sehr gut auf dieser virusa- valacyclovir. Er wirkt wie der Wirkstoff Aciclovir, in einigen Fällen sogar noch effektiver. Nehmen Valaciclovir sollte in der Form von Tabletten, zweimal am Tag, drei bis fünf Tage.

Gerpferon — eine Heilung für Herpes kombiniert, verbindet es die Wirkstoffe und Wirksamkeit von Interferon und Aciclovir. Arzt verordnete Salbe Gerpferon in akute Erkrankung, die Droge in den Bereich mit Herpesbläschen bedeckt Haut sechs Mal pro Tag, dh jeder 04.00 angewandt. Die Häufigkeit der Verwendung von Salben reduziert mir, wie Blasen verblassen und verschwinden.

Mit Medikamenten behandelt eine durchschnittliche Woche.

Panavir — eine andere Krankheit entfernt ein Medikament als wirksam erwiesen. Er bewarb sich äußerlich als Salbe, dokazanol intensiv in einem frühen Stadium des Virus. 10 Tage — Dermatologische Salbe sollte fünf Mal am Tag, den gewünschten Kurs zu sein. Es gibt einige Medikamente, die wirklich mit dem Virus zu kämpfen haben effektiv.

Aber nicht so etwas wie "das beste Heilmittel für Herpes" — Nicht vorhanden. Das Beste ist, dass in jedem einzelnen Fall.

Share →