Blumen aus Perlen

Blumen aus Perlen

Seit Jahrhunderten ist die Menschheit wirst einige Techniken, die es erlauben würden, die Schönheit der Blumen zu vermitteln. Darüber hinaus ist es wichtig, nicht nur, weil es übertragen wurde, zu bewahren, wie die Blumen selbst, ziemlich spröde Pflanzen, aber was ist Magie.

Seit Jahrhunderten, gemalte blumen, getrocknet und mit Puderzucker auch beschichtet. Erst später erfuhr schließlich, erstellen Sie eine Farbe mit den Perlen. Erst jetzt, leider, gibt es keinen historischen Beweis der Tatsachen, über wer und wann hat die ersten Perlen Blumenmeisterwerke. Es wird nur in Frankreich bekannt. Und danach, Whirlpool Floristik wurde bereits mit dem Rest des europäischen Raums zu verbreiten.

Es ist erwähnenswert, dass vor etwa zwei Jahrhunderten in der Perle Farben beobachtet großer Beliebtheit, denn mit ihrer Hilfe, geschmückt Damen ihre Outfits, schmückten die Zimmer und es war sehr beliebt, ihnen zu geben. Die wertvollsten Produkte der gleichen Perlen in jenen Tagen galt Blumensträuße von Blumen, die die venezianischen Meister produziert. Schließlich sind die Perlen aus Venedig war zu dieser Zeit die wertvollste und teuer.

Venezianische Perlen Produktionstechnologie streng vertraulich gehalten.

Bald wird der Master und der Tschechischen Republik waren in der Lage, ihre eigene Technologie zu schaffen, weshalb die Verbreitung solcher floris werden schnell wachsen wird.

Wie für die Literatur und eine Vielzahl von Informationen über die Perlenblumenbinden begann solcher Materialien zu etwa zur gleichen Zeit mit den Geschöpfen der Farben. Zum Beispiel, American Publikationen veröffentlichten ihr erstes Magazin gewidmet Volumen Farbe der Art und Weise der Herstellung.

Traditionen und Merkmale

Wie für den Perle Blumenbinden, dass es unter fast allen Regeln, die bei der Herstellung von Sträußen mit frischen Blumen ist absolut notwendig sind. In unserem Land, zum Beispiel, eine gerade Anzahl von Blumen in einem Bouquet sollte nicht sein, denn dieses Prinzip nur für die Beerdigung von Optionen verwendet. Aber in vielen Ländern Europas, im Gegenteil, es gilt als unvorstellbar, das Mädchen eine ungerade Zahl von Blumen in einer einzigen Zusammensetzung zu präsentieren.

Auf den Farben kann es zu beachten, dass in erster Linie, ist es notwendig, sich ausschließlich auf Ihren Geschmack verlassen werden. Aber nicht ignorieren die vielen Anregungen von erfahrenen Handwerkern entwerfen Blumenarrangements.

Share →