Anzeichen und Symptome der Frühgeburt

Wenn die Zeit, die zu erkennen Die Symptome der Frühgeburt. Sie sparen und verlängern die Schwangerschaft auf die erforderliche Frist. Also nicht falsch sein, die Zeichen der möglichen Frühgeburt zu betrachten.

Zwischen 28 und 37 Wochen der Schwangerschaft kann der frühen Arbeit auftreten. Offenlegung von zervikalen Schwangerschaften vor der festgesetzten Zeit. Frühgeburt in der medizinischen Praxis haben unterschiedliche Symptome.

Während der Anfangszeit Frühgeburt zu bestimmen, in der Regel schmerzlos, können die Ärzte retten und verlängern die Schwangerschaft. Eine schwangere Frau ist unter Beobachtung im Krankenhaus, wo sie vorgesehen ist völlige Ruhe und Bettruhe zugewiesen bis mäßige Flüssigkeitszufuhr und Medikamente, die beruhigen und entspannen den Muttermund gesendet.

Die häufigsten Symptome der Frühgeburt:

— Deutlich spürbar Kontraktionen;

— Krampfartigen Bauchschmerzen, Krämpfe Menstruationsschmerzen ähnelt, nur stärker;

— Die Blase und Vagina erleben starken Druck;

— Es gibt Wasserlassen;

— Ausgelaufene Flüssigkeit;

— Es kann sein, Blutungen aus der Scheide;

— Besteht Steifigkeit des Fötus.

Seit mehr als 30 Wochen Geburtshilfe (8 Monate) gibt es ein sehr geringes Risiko für eine Fehlgeburt. Vor allem, wenn die Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen. Normalerweise ein Neugeborenes in dieser frühen Zeit gab es auf der Intensivstation für Neugeborene gewesen.

Wenn die Arbeit hat sich gegenüber der Vorperiode von 30 Wochen begonnen, gibt es eine Gefahr für das Leben des Kindes. Tiny etwa einen Monat oder mehr wird auf der Intensivstation bleiben, bis das Gewicht und den Zustand der Regelung nicht erreicht wird.

Bei Verdacht auf eine Frühgeburt fällt, sollte vor allem unverzüglich den Arzt oder der Hebamme, nur beschreiben sie ihr Glück. Nach der Beschreibung von Anzeichen und Symptomen der Arzt genau die Frau die Voraussetzung erklären, und riet ihr, ins Krankenhaus zu gehen oder einfach nur hinlegen und entspannen, denn oft sind diese Vermutungen sind falsch. Da der Körper nach und nach für die bevorstehende Geburt, die Gebärmutter Verträge, die eigentlich in Ordnung ist vorbereitet.

In der Regel falsche Wehen innerhalb von Minuten nachlassen und weiter.

Aber wenn Sie immer noch zu einem Krankenhausaufenthalt zurückgreifen, die Frau ist bereit zu gehen: überprüfen Sie die Breite der Öffnung des Gebärmutterhalses und schließen Sie das Überwachungssystem seinen Zustand. Wenn es eine Möglichkeit, vorzeitige Wehen zu stoppen, Ärzte Medikamente reduzieren Hypertonus der Gebärmutter. Üblicherweise wird die Kollision an dieser Haltestelle.

Selten, aber für den Fall gibt es tatsächlich eine Gefahr für die Abtreibung, eine schwangere Frau vor dem Ende der Laufzeit wird in einem Krankenhaus zur vorgeburtlichen speichern platziert.

Wenn die Lieferung nicht reversibel ist, Mütter Injektionen von Steroiden, die das frühe Wachstum der Lungen des Babys auswirken. Dieses Ergebnis gibt dem Kind die Möglichkeit, nach der Geburt zu überleben. Geboren vor der festgesetzten Zeit das Baby weint nicht, wie üblich.

Dieses Kind sofort in so nah an der Kamera vorgeburtliche Bedingungen, in denen es in Abhängigkeit von der Zeit, für die er geboren wurde gelegt, und sein Gewicht Er muss eine gewisse Zeit.

Dieser Artikel beschreibt die Symptome und festgestellt Anzeichen von vorzeitigen Wehen .

Buchtipp:

Share →